www.honscha.de

Existiert das Bundesbank Gold noch?

Dieses Thema im Forum "Edelmetalle" wurde erstellt von Tobias Honscha, 6. Januar 2014.

1. Le Achim

Le Achim

Ich auch, deshalb, jedem Deutschen seine Unze. Den Rest mit ins Bernsteinzimmer. :lachtot:

Micha

1 Person gefällt das.
  2. Schlesier

Schlesier

Sehe ich ein wenig anders. Im Ernstfall dürfte es egal sein, ob die "Tränen der Götter "in der BRD lägen, oder bei den Befreiern an der Ostküste,in London oder Paris. Im E-Fall, wird sich jeder selber der nächste sein.
    Weg ist das Gold , falls noch vorhanden , in jeden Fall.
    Ob nun in Singapur oder N.Y. , ist doch Jacke wie Hose, es befällt mich in beiden Fällen ein , um mit Deinen Worten zu schreiben, schlechtes Gefühl.

3. Hinz&Kunz

Hinz&Kunz Mitgliedschaft beendet

Beitrag gelöscht, Begründung
    Dann braucht auch niemand mehr mein dummes Geschwätz lesen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2014
  4. jannys33

jannys33 Registered User

So so, wenn ich meinem Feind bekämpfen will brenne ich erst mal das Nachbar Dorf nieder wo sich einige Feinde aufhalten.
    Toller Plan.

Ein evtl. Krieg, der uns zum Glück erspart blieb, hätte zu 90% nur die USA und die UDSSR betroffen.
    Ich glaube eigentlich nicht das FFM zu den ersten Erst bzw. Gegenschlagzielen gehörte. Wenn dann sicher auch nicht die Bundesbankzentrale.

5. jannys33

jannys33 Registered User

Ich habe auch Platz und so sicher wie bei den Ami´s ist es hier auch;)

6. Schlesier

Schlesier

Die gesamte BRD und DDR wären Erstziele. Da wäre nichts mehr von übrig geblieben, deshalb ist es egal, wo das Gold in der BRD gelegen hätte. Als Schutz in den USA,FFRA,ENG ? Tsss , das wäre auch kein Schutz gewesen,außer daß das Gold nicht verstrahlt würde. Und, das die Deutschen das Gold im E-Fall nicht mehr hätten gebraucht. Somit hat man schon einmal die Beute im Vorfeld aufgeteilt....

7. jannys33

jannys33 Registered User

Das glaube ich nicht wirklich, in der DDR war nix wirklich wichtiges und in der BRD, naja vllt. die Truppenansammlung im Raum FFM.

Aber egal wie, das hätte uns gar nicht mehr interessiert, bei der Sonne auf Erden hätten nur die Ratten und Ameisen ach ja und die Kakerlaken überlebt.

8. Schlesier

Schlesier

Warum, was soll es zu holen gegeben haben. Nicht viel, aber was gab es in Afghanistan, Vietnam usw.? Da geht es um Geopolitik. Na ja Politik... ist Krieg mit anderen Mitteln.
    Es wäre kein Stein auf den anderen geblieben. Die Deutschen hätten dann das Gold nicht mehr gebraucht, da haben es sich die Befreier der westl. Zonen, schon mal aufgeteilt. Denn wenn es knallt brauchen es die Deutschen eh nicht mehr und wenn es nicht knallt? Schauen wir mal , ob es die Deutschen überhaupt einmal wieder haben wollen. Also, die Situation die wir jetzt haben.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2014
    1 Person gefällt das.
  9. Hinz&Kunz

10. Hinz&Kunz

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden