Exotische 1 Rubel Münze

Registriert
24.06.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab mal wieder ein paar Kaiserreich Münzen ( mein Sammelgebiet ) erstanden und dabei ist mir dieser Rubel unter gekommen.
Wer kann hier mit einem angemesen Preis helfen ? Oder ist der einfach nur hin durch den Stempel . Denke das müsste was aus März 1917 der Revolution sein mein kyrillisch ist etwas eingerostet !

Lieben Dank im Voraus
Frank
 

Anhänge

  • 20190210_103144.jpg
    20190210_103144.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 195
  • 20190210_103209.jpg
    20190210_103209.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 207
Such mal bei Google nach "1917 rubel mit gegenstempel"
 
Ist zwar auch nicht mein Sammelgebiet, ich meine aber, es ist ein Gegenstempel auf das Ende der Herrschaft der Romanovs im Zuge der Revolution. Bei Künker sind vor einiger Zeit zwei Stück dieser Münzen mit Gegenstempel für je gut 500 bis 700 Euro versteigert worden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet