Explosive Preise!!

Registriert
17.10.2001
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo frankonator
Also, ich komm da langsam nicht mehr mit!!1

Da werden doch jetzt auf ebay KMS 2001 EINZELSÄTZE zu einem Preis angeboten, zu dem noch vor zwei Wochen GANZE Sätze weggingen!!!

Hat die "Sammler" jetzt auch schon die "EURO-Torschlußpanik " erfaßt ??
 
Registriert
17.10.2001
Beiträge
1.354
Punkte Reaktionen
9
siehste mal, die Verrückten sterben nicht aus ! :confused:
im gegenteil es kommen immer mehr dazu. :D
 

RS1

Mitgliedschaft beendet
Registriert
18.10.2001
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo kurssaetze
Preise explodieren

Davon reden wir ja die ganze Zeit,... zur Zeit werden für PP-Sätze ADFGJ 2001 ja schon Preise von 800,-DM und mehr FREIWILLIG von Sammlern gezahlt. Ich persönlich bin der festen Überzeugung, daß jeder einzelne st-Buchstabe aus 2001 gegen Ende 2002 mind. 200,-DM kosten wird. Das könnt Ihr Euch ausdrucken und Ende 2002 überprüfen.... :):)
 

Manuel

Guest
Registriert
17.10.2001
Beiträge
959
Punkte Reaktionen
0
x

ihr meint bestimmt den ***-shop. da wird bei fat jeder neuen sendung zehn mark mehr für den kms 2001 verlangt. ich hatte ihn vor einigen monaten noch für 99,- gerkauft, was ja eigentlich schon viel zu teuer ist. doch jetzt kostet er 129,-. unglaublich. und dann hält dieser "muenzexperte" jedes mal den zuschauern den satz von -95 unter die nase, wie wärs mal zu sagen, das fast alle anderen sätze 60-70,- wert sind. außerdem wird in solchen sendungen nie gesagt , ob es nun st oder pp oder evtl. circ. ist. frechheit.
MfG m.
 

Manuel

Guest
Registriert
17.10.2001
Beiträge
959
Punkte Reaktionen
0
x

Naja, immer noch recht happig für eine Prägeanstalt, wie ich finde ( für 20,- hätte ich ihn gekauft;) )
 
Registriert
17.10.2001
Beiträge
1.354
Punkte Reaktionen
9
nighthawk wollte doch welche unter 200.- (ich nehme an das Stück).
Für Komplett war ja schon der Ausgabepreis höher.
 
Oben