Expo-Medaillen 1851-2015

Registriert
05.09.2007
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
695
Ebay Username
eBay-Logo Ruhejofes
Im Briefmarken- und Münzenmuseum (MTM) von Monaco findet vom 02.12. bis 07.12.2014 eine Ausstellung über Medaillen zu den Weltausstellungen von London 1851 bis Mailand 2015 statt.
Auch wenn der Text nur in Englisch ist, möchte ich die Information für Interessierte zur Vermittlung eines Eindrucks hier einstellen:
From Expo to Expo London 1851 – Milan 2015 Coins and Medals Exhibition | Coin Update.
 
Danke für den link!

Insbesondere bei den "alten" Medaillen finden sich einige wunderschöne Stücke! Ich hatte vor Jahren mal von einem Münzhändler als Geschenk eine Medaillenserie der EXPO 2000 geschenkt bekommen.

Die waren echt grauslich (Kommerzmüll) und ich weiß garnicht mehr, ob ich die noch irgendwo rumliegen oder sie entsorgt habe...:rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet