EZB stellt Zeitplan für neue Geldscheine vor

@Muppetshow: Eine aktuelle Liste der Plattencodes interessiert mich auch. Lass uns doch bitte alle daran teilhaben und veröffentliche es hier.
Wir hatten sowas mal für die Trichet Scheine, als diese damals nach und nach rauskamen.
 
Und ich habe gestern meinen ersten 5 Euro Schein mit der Unterschrift von Fr. Lagarde erhalten. Plattencode N020, Seriennummer NC17...
 
Konnte Freitag noch zwei kassenfrische absolut makellose 500er Duisenberg ergattern - freu. Die lagern nun im Safe der Bank.
Lagarde habe ich bisher auch nur den 5er.
 
Von den Lagarde Banknoten habe ich bisher von den kleineren Werten bis 50€ noch gar keine gefunden. Lediglich einen weiteren 100er EA. Aufgefallen sind mir zuletzt viele druckfrische 10€ TD T004. Aber die sind ja noch mit Draghi Signatur.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet