• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Fachkataloge Schweden

nothing_but_me

Mitgliedschaft beendet
Registriert
25.11.2013
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
317
Hallo liebe Sammler.

Ich suche die speziellen Kataloge von Tonkin aus Schweden. Ich finde aber leider keine deutschen Händler. Die Händler aus Schweden udn Norwegen auf der Numismata Berlin hatten auch keine dabei. Das kann doch nicht wahr sein =( Kann mir jemand helfen? Der Laden hat auch keinen Shop.

Tonkin AB

Anbei noch mal die zwei aktuallen Bücher, die ich suche.
 

Anhänge

  • MYNTBOKEN 2017.jpg
    MYNTBOKEN 2017.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 227
  • MYNTGUIDEN 2017-2018.jpg
    MYNTGUIDEN 2017-2018.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 236
Registriert
01.08.2009
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
21
Ich habe vor Jahren mein Myntboken bei einem schwedischen Händler bestellt. Porto war halt genauso hoch wie der Buchpreis.
Es versenden nur wenige Händler aber in Länder außerhalb Skandinaviens.

Ansonsten jemanden Fragen, der nach Stockholm reist. Im Münzkabinett habe ich dann noch mal ein Myntguiden gekauft. Zudem gibt es manchmal Angebote auf Ebay.
 

nothing_but_me

Mitgliedschaft beendet
Registriert
25.11.2013
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
317
Danke der Rückmeldung. Literatur ist halt immer das A und O. Und der Sieg ist zwar schön, aber bei Schweden hat er auch nicht alles drin. Daher wollte ich den endlich mal haben. Aber ich habe noch ne andere Idee: Über die ganzen letzten Messen kenne ich die Händler von Tamko (Schweden/Griechenland) udn Riibe (Norwegen) ganz gut. Werde denen mal schreiben. Vlt. bringen die mir dann einen zur WMF mit.
 

nothing_but_me

Mitgliedschaft beendet
Registriert
25.11.2013
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
317
Ich habe vor Jahren mein Myntboken bei einem schwedischen Händler bestellt. Porto war halt genauso hoch wie der Buchpreis.
Es versenden nur wenige Händler aber in Länder außerhalb Skandinaviens.

Ansonsten jemanden Fragen, der nach Stockholm reist. Im Münzkabinett habe ich dann noch mal ein Myntguiden gekauft. Zudem gibt es manchmal Angebote auf Ebay.

Hallo lieber Frankfurter =D

Hab gerade unser Gesprächsthema von vor über drei Jahren entdeckt. Die Sachlage hat sich bei mir kürzlich geändert ... nach über drei Jahren warten. Das Buch ist fantastisch. Krass ist, dass zB auch die ganzen Besatzungsausgaben im Dreißigjährigen Krieg dabei sind. Echt der mega Wahnsinn, wie viele Typen und Varianten es gibt. Im Nachhinein hast du mich ein bissl bezirzt =)

 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet