Fährt noch jemand zur Knopek Auktion?

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
10.864
Am Samstag, 03.03. findet im Dorint Sofitel Hotel in Köln wieder eine Knopek Auktion statt. Beginn ist um 10:15 Uhr, Besichtigung ab 8:30 Uhr.
Ich habe ein paar Lose gefunden, bei denen ich mitbieten möchte.

Werde ich dort jemanden aus dieser Gemeinde treffen?
 
Ja, gibt es, aber bisher ist da noch nichts drin. Ich habe den Katalog in Papierform zugeschickt bekommen. Da ich den Link hier nicht posten darf, hilft auch googlen. Name des Händlers und der Stadt führen zum Ziel.
 
Danke für Deine PN.
Man kann den Katalog als pdf runterladen, allerdings ohne Bilder.
 
Na prima. Heute Morgen war noch nichts drin.

Bei der letzten Auktion waren wir eine illustre Runde mit Platinum, Raphael, 112233 und mir. Wäre toll, wenn sich dort wieder ein paar bekannte Gesichter einfinden.
 
Ich singe schon seit Tagen das allseits bekannte Lied von Abba: Money. Money... Anfang März gibt es einige interessante Auktionen, mal schauen, wo ich mein Ei lege :)
 
Leider macht es mir mein Dienstplan unmöglich, an den Tagen davor in Dortmund anwesend zu sein. Da hätte ich auch ein paar Gebote. Allerdings so blöd verstreut, dass sie an allen drei Tagen vorkommen. Da es sich immer um Gebote handelt, die ein "wenn dies, dann nicht jenes" implizieren, machen auch Briefgebote keinen Sinn. Vermutlich werde ich mich dort auf die Restantenliste stürzen müssen.
 
Am Samstag, 03.03. findet im Dorint Sofitel Hotel in Köln wieder eine Knopek Auktion statt. Beginn ist um 10:15 Uhr, Besichtigung ab 8:30 Uhr.
Ich habe ein paar Lose gefunden, bei denen ich mitbieten möchte.

Werde ich dort jemanden aus dieser Gemeinde treffen?

Was viele nicht wissen: Der Namensgeber ist bereits im April 2005 verstorben. Hans-Jürgen Knopek saß immer in seinem viel zu kleinen Laden in der Kölner Altstadt und mußte deshalb oft in den Keller die Münzen holen. Laden und Auktion laufen unter seinem Namen weiter. Ich habe dort vor 25 Jahren bereits Münzen gekauft.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet