Fährt noch jemand zur Knopek Auktion?

Marvin!!!!!!

Jau, das habe ich mal gesagt. Du bist natürlich herzlich eingeladen. Allerdings fahre ich diesmal mit dem Zug nach Köln. 7:39 Uhr ab Hagen. Wenn Du den Hintern so früh hoch kriegst, dann können wir ab Hagen gemeinsam mit dem Zug fahren.
 
Laut Versteigerungsbedingungen von Knopek bezahlt man da ja noch in DM ? :D :D
 
Sei nicht so frech zu dem Jungen...:D

Marvin, falls Du dieses Spiel mitmachst, könnten wir uns ein "Schöner Tag Ticket" für bis zu 5 Personen nehmen. Für 29,50 € fahren wir gemeinsam damit hin und zurück. Wenn ich alleine fahre, würde ich mir ein Single Ticket für 22 € kaufen. Das kostet mich 22 € Ich würde Dir also nur den Differenbetrag aus der Tasche ziehen und somit wärst Du für 7,50 € dabei.
 
Laut Versteigerungsbedingungen von Knopek bezahlt man da ja noch in DM ? :D :D

Ach, das wäre schön... Aber im Papierkatalog haben die das schon geändert. Da wird in den Versteigerungsbedingungen schon von Euro geschrieben.
 
:wut: Bohhhhhh
Wenn es überhaupt was interessantes für mich da gibt, sind es alles Nachprägungen, Randfehler und ähnliche Macken.
:rolleyes: Zwar schön das es auch angegeben wird, aber da sind mir doch zuviele von dabei.
(Ich beziehe es hier auf die 20 Mark Reichsgold)

Also ich werde wohl nicht da sein.
 
Marvin!!!!!!

Jau, das habe ich mal gesagt. Du bist natürlich herzlich eingeladen. Allerdings fahre ich diesmal mit dem Zug nach Köln. 7:39 Uhr ab Hagen. Wenn Du den Hintern so früh hoch kriegst, dann können wir ab Hagen gemeinsam mit dem Zug fahren.

Ganz ehrlich müsste ich da schon 5:45 aufstehen um die Bahn zum Bahnhof zu nehmen und dann noch umsteigen, und Karte kaufen .. nee.. da mach ich mir mein Wochenende nicht mit kaputt :D
 
Ganz ehrlich müsste ich da schon 5:45 aufstehen um die Bahn zum Bahnhof zu nehmen und dann noch umsteigen, und Karte kaufen .. nee.. da mach ich mir mein Wochenende nicht mit kaputt :D

Jetzt hast Du dem Raphael aber in die Karten gespielt. :D

Aber kein Problem, junger Mann. Das war bestimmt nicht die letzte Auktion, zu der ich fahre. Den nächsten Trip werde ich früh genug bei Dir ankündigen.

Alternativ kannst Du natürlich auch von GE direkt nach Köln kommen, so dass Du spätestens um 10:00 Uhr am Bahnhof bist. Dann könnte ich Dich dort vom Gleis abholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, irgendwie haben einen die Wachtumshormone daran gehindert, freiwillig in die Senkrechte zu kommen.

@Charly
Klar, dass da auch eine Menge Kröten angeboten werden. Aber ich bin in meinen Bereichen dort immer wieder fündig geworden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet