Fährt noch jemand zur Knopek Auktion?

Aber kein Problem, junger Mann. Das war bestimmt nicht die letzte Auktion, zu der ich fahre. Den nächsten Trip werde ich früh genug bei Dir ankündigen.

Dann werde ich wohl zur nächsten Auktion mal mitfahren, ich muss auch noch das Wochenende über für die anstehende Lateinarbeit pauken, und bin Sonntag auf Geburtstag, also will ich mir den Samstag noch freihalten um den ganzen Tag zu lernen, das fällt mir jetzt erst auf wo ich den Kalender sehe...

Gruß
Marvin
 
Alles klar. Wenn Du im online-Katalog etwas gefunden hast, biete ich gerne für Dich mit. Musst mir halt nur früh genug Bescheid geben.
 
@moppel65:
Bin morgen ca. 9.00 Uhr zum "Nümmerchenziehen" da. Bis dann!

Gruß Rainer
 
Am 2. Juni ist wieder Auktion bei Knopek

Fährt jemand hin ?
 
Für mich ist diesmal nichts besonderes dabei.
 
moppel war bei der letzten dort.
Aber er war jetzt schon länger nicht mehr hier.
 
Hab ich schon vor einigen Tagen gemacht.
Noch keine Reaktion.
 
Hi

Reaktion kam heute per PN. War über Pfingsten leider krank und offline. Sorry.

Jörg, der gute Grund ist mir aber beim besten Willen keine 80 km wert...;)

Ich bin aber da.
 
Kann diesmal leider nicht - schade :heul:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet