Fährt noch jemand zur Knopek Auktion?

Danke Thomas, für die wiederholte Bereitschaft, für mich aktiv zu sein.
 
Immer wieder gerne, Alfons. Diesmal war es allerdings zweifellos besser, die Finger von dem Teil zu lassen.
 
Was viele nicht wissen: Der Namensgeber ist bereits im April 2005 verstorben. Hans-Jürgen Knopek saß immer in seinem viel zu kleinen Laden in der Kölner Altstadt und mußte deshalb oft in den Keller die Münzen holen. Laden und Auktion laufen unter seinem Namen weiter. Ich habe dort vor 25 Jahren bereits Münzen gekauft.

Ja, während meiner Studienzeit 1981-86 war ich fast jede Woche in seinem kleinen Laden und habe auch einige Schnäppchen machen können. Bevor er die Räumlichkeiten am Alter Markt bezog, hatte er ein größeres und nobleres Geschäft in der Salzgasse. Zuletzt habe ich Herrn Knopek im September 2003 besucht; er ist viel zu jung verstorben...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet