"Fälscherfabrik" in China

...

Aber ... man kann doch unterhalb der Artikelbeschreibung eine vielleicht unverfängliche Frage einstellen ... :cool:


Ist bei früheren Angeboten bereits schon mehrfach geschehen, auf welche der jedoch genauso wenig reagiert
wie auf E-Mails und sonstige Versuche. Der ist abgebrüht, hartgesotten und kalt wie eine Hundeschnauze :mad:.
 
Na ja ... vielleicht hat das aber den ein oder anderen unbedarften Interessenten abgeschreckt
 
Na ja ... vielleicht hat das aber den ein oder anderen unbedarften Interessenten abgeschreckt


Ihn aber leider nicht - kaum fliegt er mit einem Account durch das eBay-Eingangsportal hinaus,
schleicht er sich auch schon mit einem neuen Account durch die Hinterpforte wieder rein :wut:.


Anmerkung: Und eBay läßt den auch seltsamerweise immer wieder hinein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ... man kann doch unterhalb der Artikelbeschreibung eine vielleicht unverfängliche Frage einstellen ... :cool:
Nein. Leider kann man nur Fragen stellen, der Anbieter kann diese beantworten oder auch komplett ignorieren - selbst wenn er antwortet kann er dann noch selbst entscheiden, ob Frage/Antwort öffentlich erscheinen.
 
Nein. Leider kann man nur Fragen stellen, der Anbieter kann diese beantworten oder auch komplett ignorieren - selbst wenn er antwortet kann er dann noch selbst entscheiden, ob Frage/Antwort öffentlich erscheinen.


Genauso isses - das meinte ich ja, daß der bei früheren Angeboten nicht darauf reagiert hat (siehe Beitrag #932) - er hat sie ganz einfach nicht beantwortet, geschweige denn veröffentlicht :(.
 
Und wieder einmal konnte der vorhin seine Auktionen unbehelligt beenden und
sich für seine beiden China-Fakes rund 40,- € in die Hosentasche schieben :motz:.
 
Na endlich! -> einer der dienstältesten China-Fälscher "hecoins", vormals "wenmingtianxia2012", davor "2010wenmingtianxia", durfte
heute Mittag seine Koffer packen und mit einem kräftigen Tritt in den Hintern durch das eBay-Eingangsportal hinausmarschieren :cool::

...


Mußte mit Entsetzen feststellen, daß dem sein endgültiger Ausschluß vom eBay-Marktplatz durch die damalige Aufhebung seines Verkäuferkontos in eine zeitweilige Sperrung des Accounts umgewandelt worden war. Warum gerade diese in dem Fall doch recht dürftige Sanktion ausgerechnet bei diesem chinesischen Gußpickel-Anbieter als ausreichend erachtet wurde und Anwendung fand, konnte bzw. wollte man mir am Telefon jedoch nicht mitteilen:

eBay-Bewertungsprofil für hecoins

Es ist also ein "alter Neuzugang" zu verzeichnen, da dieses eBay-Verkäuferkonto zwischenzeitlich leider wieder aktiviert wurde :wut:.


Anmerkung: Jedoch aufgeben gibt`s nicht, es wird schon noch gelingen den endgültig zu liquidieren - der ist jetzt erst recht nicht mehr vor mir sicher :motz:!
 
Eine Reaktion seitens des eBay-Sicherheitsteams erfolgte bisher leider nicht, sodaß ich mich gezwungen
sah vorhin diesbezüglich nochmals telefonisch nachzuhaken. Man versprach mir der Sache nachzugehen.

Immerhin hat der ja bereits auch schon wieder einen Bieter geködert, welcher sogar gleich auf beide
China-Fakes geboten hat. Eine kleine Hoffnung bleibt - daß das Endergebnis für den lautet: 1,- € :newwer:.


Und seit dem 11. November hat man von dem erfreulicherweise überhaupt nix mehr gehört bzw. gesehen.
Ganz offensichtlich hat/mußte der Wolkenschieber aus Hagen seine Haushaltsauflöserei aufgegeben :).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet