"Fälscherfabrik" in China

Registriert
30.03.2011
Beiträge
7.078
Punkte Reaktionen
10.133
Heute Vormittag ist ein neuer Anbieter chinesischer Münzfälschungen - wieder mal ein US-amerikanischer Wieder-/Weiterverkäufer aufgetaucht :wut:. Und zwar handelt es sich hierbei um den privaten Verkäufer :mad: "laparkesmit0", mit dem Artikelstandort: DeSoto, Bundesstaat Texas / USA. Dessen Account ist, indem selbiger am 29. Dezember 2015 eingerichtet wurde, relativ neu und der somit ein noch unbeschriebenes Blatt. Hier also anbei dem sein diesbezüglicher Einstand bei uns, halt die übliche Standardpalette :motz::


Augsburg. HRE Ferdinand III Taler 1642 Silver Coin

Bavaria. Ludwig I Taler 1828 Silver Coin

Bavaria. Ludwig I "Maximilian as Elector" 2 Taler 1839 Silver Coin

German Colony. Wihelm II 2 Rupien 1893 Silver Coin

Switzerland Graubunden. Canton Shooting Taler of 4 Franken 1842 Silver Coin


Natürlich wurden die hier notwendigen und üblichen Schritte bereits eingeleitet, um dem seine Aktivitäten gleich von vornherein zu bremsen - damit der sich gar nicht erst bei eBay-Deutschland heimisch fühlt oder gar einnistet :D.
 
Registriert
30.03.2011
Beiträge
7.078
Punkte Reaktionen
10.133
Ein weiterer neuer Anbieter chinesischer Münzfälschungen - wiederum ein US-amerikanischer Wieder-/Weiterverkäufer ist heute Vormittag bei eBay-Deutschland aufgetaucht :wut:. Diesmal handelt es sich um den privaten Verkäufer :mad: "donnlov5", mit dem Artikelstandort: Indianapolis, Bundesstaat Indiana / USA. Sein Account wurde bereits am 29. Dezember 2015 eröffnet und bisher trat er mit dem Verkauf von China-Gußpickeln bei uns noch nicht in Erscheinung, jedoch jetzt hat der sein Betätigungsfeld erweitert. Hier anbei dem sein diesbezüglicher Einstand bei uns, halt die immer wiederkehrenden und wohlbekannten chinesischen Fälschungstypen :motz::


German New Guinea Colony 5 Mark 1894-A

Austria Leopold I 1680-86 Laureate Double Taler

German Nurnberg. Free City Taler 1765-SR

German States Bavaria. Ludwig I Taler 1828

Switzerland Luzern 4 Franken 1813

Russia Peter II Rouble 1729


Die entsprechend üblichen und notwendigen Schritte wurden natürlich sofort eingeleitet, um seine Überlebenschancen so gering wie nur möglich zu halten :D.
 
Registriert
30.03.2011
Beiträge
7.078
Punkte Reaktionen
10.133
Anmerkung:

Da der ganz genau weiß was für`n Mist er hier ständig anbietet, ging soeben nochmals ein äußerst
dringliches "Empfehlungsschreiben" ans Sicherheitsteam raus. Mal sehen, wie eBay hierüber denkt.
 
Registriert
30.03.2011
Beiträge
7.078
Punkte Reaktionen
10.133
Und wieder einmal konnte der vorhin seine Auktionen unbehelligt beenden und sich für seine
obigen China-Fakes rund 50,- Euro in die Hosentasche schieben - zugenäht gehören die :motz:.
 
Registriert
30.03.2011
Beiträge
7.078
Punkte Reaktionen
10.133
Regelmäßig jedes Wochenende eine Haushaltsauflösung:

2 Neu-Guinea Mark 1894 A

Und angeblich hierbei jedes Mal zumindest einen chinesischen Paradiesvogel
gefunden - dem sein Vorratslager an diesen Teilen scheint unerschöpflich :mad:.
 
Oben