"Fälscherfabrik" in China

Registriert
30.03.2011
Beiträge
7.078
Punkte Reaktionen
10.133
Natürlich hat der Wolkenschieber aus Hagen auch dieses
Wochenende wieder einmal einen Haushalt aufgelöst:

5 Mark 1894 A Neu Guinea

und dabei, wie kann es anders sein, zufälligerweise
einen chinesischen Paradiesvogel gefunden :motz:.
 
Registriert
30.03.2011
Beiträge
7.078
Punkte Reaktionen
10.133
Und die üblichen zwei Löwen, welche unter chinesischen
Kokospalmen einherschreiten, kamen vorhin noch hinzu:

2 Rupien 1893

2 Rupien 1894

Angebotsdauer - nur 24 Stunden, damit man vom Samstag
zum Sonntag ja nichts gegen den unternehmen kann :wut:.


P.s.: Ein dringliches "Empfehlungsschreiben" ans eBay-Sicherheitsteam ging trotzdem eben raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30.03.2011
Beiträge
7.078
Punkte Reaktionen
10.133
Und wieder mal konnte der vorhin in aller Ruhe seine Auktionen beenden und sich für seine obigen
drei China-Fakes über 40,- Euro in die Hosentasche schieben - zugenäht gehören die endlich :motz:.
 
Registriert
30.03.2011
Beiträge
7.078
Punkte Reaktionen
10.133
Schon wieder der Wolkenschieber aus Hagen mit
seinen Haushaltsauflösungen zum Wochenende:

2 Mark 1894 A Neu Guinea

und hierbei natürlich auch wieder ganz zufällig
einen chinesischen Paradiesvogel entdeckt :mad:.


P.s.: Da der ganz genau weiß was für'n Mist er hier ständig anbietet, ging nochmals
ein äußerst dringliches "Empfehlungsschreiben" ans Sicherheitsteam sofort raus.
 
Registriert
11.08.2009
Beiträge
2.072
Punkte Reaktionen
1.118
Der wohlbekannte Wolkenschieber aus Hagen
hat wieder einmal einen Haushalt aufgelöst:

5 Mark 1894 A Neu Guinea

und hierbei wie immer zufälligerweise einen
chinesischen Paradiesvogel gefunden :wut:.


P.s.: Auch diesmal ging natürlich sofort ein äußerst dringliches "Empfehlungsschreiben" ans eBay-Sicherheitsteam raus.

Hmmm, 1 Gebot, 100% Gebotsaktivität, ein Newbie mit 8 Bewertungen der bisher nur diesen einen Verkäufer in ebay gefunden hat.:rolleyes:
 
Oben