"Fälscherfabrik" in China

...

P.s.: Auch diesmal ging natürlich sofort ein äußerst dringliches "Empfehlungsschreiben" ans eBay-Sicherheitsteam raus.


Und seitdem hat man erfreulicherweise überhaupt nichts mehr von dem gehört bzw. gesehen. Offensichtlich hat das eBay-Sicherheitsteam den
Wolkenschieber aus Hagen nun doch endlich "überzeugt", daß es für seinen Account besser ist, wenn er seine Haushaltsauflöserei aufgibt :).
 
Steht doch im Text (zumindest bei den Amimünzen):

Im vorderen Orient in den 80-er Jahren erstanden.
 
Bei 1 und 4 steht dies nicht.
Man kann auch echte Münzen im Orient erwerben...

Das klass. Sortiment!
 
Vielen Dank für Deinen Hinweis :).

Dieser Anbieter ist bisher noch nicht in Erscheinung getreten - hab ihn vorsichtshalber in
meine spezielle Beobachtungsliste reingetan und werde ihn weiterhin im Auge behalten.
 
Als Urlauber ist man ja bekanntermassen entspannt.Bis ich einmal genauer aucf mein Wechselgeld (Münzen )geschaut hatte.
Ich unterstelle natürlich keine Absicht bei der Prägung zu vorhandenen Münzen.
Dennoch fallen bis heute Zig Turis darauf herein.
Glücklicherweise war der Verlust nicht hoch, Nur 3 münzen, die ich auf einer belebten Strasse weggeworfen hatte.
 

Anhänge

  • 405px-Lira_coin.png
    405px-Lira_coin.png
    149,4 KB · Aufrufe: 433
...

P.s.: Auch diesmal ging natürlich sofort ein äußerst dringliches "Empfehlungsschreiben" ans eBay-Sicherheitsteam raus.


Seit nunmehr fast einem dreiviertel Jahr kein einziger chinesischer Paradiesvogel und auch kein Löwe, welcher unter chinesischen Kokospalmen einherschreitet. Der
Wolkenschieber aus Hagen hat sich seitdem nicht mehr getraut auch nur irgendetwas einzustellen. - Offensichtlich hat der seine Haushaltsauflöserei aufgegeben. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet