Fälschung 2 Euro Litauen 2015

Wohl kaum. Es gibt etliche Typen.
Und streng genommen gehört deine „falsche Landkarte“ nicht mal dazu.
Die falsche Wertseite ist eher einem keinem Nebengebiet (wenn ich es so ausdrücken kann) zugeordnet. Es ist eine falsche Stempelkopplung.

Der Einstieg in diese Materie ist nicht so leicht wie du dir das vorstellst. Die meinte haben auch nicht wirklich die Lust sich damit zu beschäftigen, geht es doch oftmals nur darum die vermeintlichen verborgenen Schätze im Geldbeutel zu finden.
alles klar, danke für die schnelle und ausführliche Antwort :)

Zu deinem letzten Satz: Ja da stimme ich dir komplett zu, war auch in meinem Sinn als ich die Münze sah. Da wir gerade erst ein Haus gekauft haben, war es ein für mich schöner Gedanke, das Umbau-budget minimal zu erhöhen zu können.

ich werde einfach mal schauen, ob es Kenner in meiner Nähe gibt
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet