www.honscha.de

Fälschung bei ebay gekauft - wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von FooFighter, 21. Dezember 2008.

1. Münzen ab 1871

Münzen ab 1871 Mitgliedschaft beendet

Diese Herschaften sind auch keine Händler, obwohl man aus dem email Verkehr hätte darauf schliessen können!

Vor Gebotsabgabe hatte ich mir von PayPal die Zusage geben lassen das der Kauf über PayPal bis zum Einkaufspreis gedeckt ist, anschliessend könnte vom Zurückbehaltungsrecht gebrauch gemacht werden, das wenigstens auch die Transportort- und Prüfkosten erstattet wurden, das waren jedoch nur 51,46 Euro und nicht 1737,10 Euro wie garantiert!

Es gibt aber tatsächlich 2 Händler die gefälschte Münzen verkaufen! Die Fälschung wurde jeweils durch den Sachverständigen "Schobner" festgestellt!

Einer davon hat sogar über 11.000 Bewertungen!

2. gound

gound

Ebay Username:
    eBay-Logo gound
    Die Entscheidung würde mich auch mal interessieren. Leider finden Tante Juris und Onkel Beck nichts dazu.
    Ohne es zu wissen, denke ich aber, dass Du uns da - wenn auch vielleicht unbewusst - einen nicht ganz unbedeutenden Punkt von Sachverhalt oder Begründung unterschlägst. ;)

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2011
  3. Münzen ab 1871

Münzen ab 1871 Mitgliedschaft beendet

Wenn dann unbewusst! Vielleicht findet ihr was unter dem AZ:00273/11 LF/LA1b

Dies betrifft das gleiche Verfahrung! Eines ist wohl die Ermittlungakte, das andere der Beschluss!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden