Fälschungen ausländischer Münzen

Registriert
09.06.2011
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
4
Hallo, habe gerade mal wieder in einer China-App entsetzt festgestellt, was alles in massiven Stückzahlen gefälscht wird ( American Eagle, Mongolei Wildlife Protection und auch die ganzen aktuellen Kanada 1 Oz Silber). Man kann ja da wirklich große Stückzahlen für wenig Geld bestellen und ich sehe auch immer mehr dubiose Angebote bei Ebay. Daher meine Frage, gibt es irgendwie eine Seite oder so etwas, wo man ein paar Merkmale von Fälschungen aufgeführt hat ?
Vielen Dank Zod
 
Eine Informationsquelle sind die Verkaufsseiten der Hersteller dieser Machwerke.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet