Faires Angebot?

Tisc1 schrieb:
Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, habe bei Gavia angerufen. Es handelt sich um eine Holzkassette mit Platz für 15 2€-Münzen (gekapselt und ungekapselt). Die Kassette gibt es auch einzeln für 9,95 €. Das heißt, 1 Sondermünze kostet somit 6,67 €. OK oder zu teuer?
Der Preis für die Kassette (9,95 EUR) geht m. E. nach in Ordnung.

Habe bei denen eine große Holz-Münzkassette für 19,95 EUR für meine 10-EUR-Münzen erstanden. Passen immerhin 72 Münzen rein (verteilt auf 3 Paletten)...

Gruß

Lars
 
Natürlich würde man die 3 verschiedenen 2 Euro-Sondermünzen und eine Münzkassette bei ibäh vom reinen Warenwert günstiger bekommen. Wenn man die 4 Artikel jedoch nicht bei einem Anbieter bekommt und deshalb mehrmals Porto bezahlen muss, dann wird es im Endeffekt auch nicht günstiger. ;)

Von dem "Abo-Angebot" würde ich hingegen auf alle Fälle abraten, da man die meisten 2 Euro-Sondermünzen um den Ausgabepreis (= Nennwert) bekommen wird - z.B. Italien, Österreich, Luxemburg die 2. usw.

ouzopower
 
So Mädels (& Jungs natürlich) erst einmal vielen Dank für die kompetente Hilfestellung. Das Abo habe ich in die Tonne gedrückt, bei der Kassette bin ich noch nicht ganz schlüssig, aber die gibt es nächste Woche bestimmt auch noch.

@Olamer

Vielen Dank für die PN.

Wünsche Euch allen ein schönes WE. Gruß aus Berlin
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet