Falkland Inseln

Registriert
05.01.2009
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Auf eine Anfrage von mir, hat man mir das Angebot auf Zusendung unzirkulierter Falkland Sätze gemacht. Jahrgang / -gänge weiß ich noch nicht. Ich wollte jetzt mal das Interesse ertesten.

Preis ist £ 7.50 pro Satz und wenn ich das richtig verstanden habe ist der Preis inklusive Porto.

Er kann wohl auch viele liefern. Auch wenn ich jetzt nicht glaube, dass wir 50 zusammen bekommen, aber dieses Paket gibts für £ 325

Stand 7.3.2010 (Abschlagszahlung):

gemischter Satz für £ 7,50
Jungpionier, 1, SLS
rufuszufall, 1, SLS
BeRow, 1, SLS
KMS-Sammler, 1, SLS
Daveyyy, 1, SLS
Caffee, 1, SLS
b2933, 1, SLS
tom40, 10, ?
Seltengast, 1, SLS
Kerrigan2, 1, SLS
ornata, 1, direkt
Numisfreak, 1, direkt
lektrobal, 1, SLS
Eligius, 1, SLS
Hebba, 1, SLS
Andro, 1, SLS
stauba, 1, SLS
Santik, 3, SLS ;)
John3,16, 1, direkt
Anubix2, 2, SLS
neolot, 1, ?
winni, 5, direkt

Django, 0, ?


BU Satz 2004 für £ 20

Gedenkmünze für £ 2.50
Daveyyy, 1, SLS
tom40, 1, ?
Jungpionier, 1, ?
free.ei, 1, SLS
rufuszufall, SLS
coinsman, 1, SLS
mifrjoar, 1, ?
b2933, 1, SLS
Kerrigan2, 1, SLS
ornata, 1, direkt
Numisfreak, 1, direkt
lektrobal, 1, SLS
Eligius, 1, SLS
Andro, 1, SLS
Santik, 1-3, SLS
John3,16, 1, direkt
neolot, 1, ?
winni, 1, direkt
mika-r, 1, SLS? +£ 20 Schein

Gedenkmünze BU Folder für £ 9,50
 

Anhänge

  • Falkland.xls
    27 KB · Aufrufe: 163
Moin moin,
Interesse melde ich schon mal an.
Gruß
Holger
 
ich gehe mal davon aus, dass das der 1 penny - 2 pound-satz sein soll

wichtig zu wissen wäre, ob zumindest die "epoche" identisch ist, soll heißen, queen E II sollte schon das gleiche motiv sein.

dann wäre ich gerne dabei, menge mache ich mal abhängig vom gesamtinteresse ....
 
Ich melde ebenfalls Interesse an einem Satz an

Gruß
Marvin
 
Tolle Aktion,

mir fehlt nur noch das 50 Pence Stück 2007 anlässlich des 25. Jahrestages der Befreiung (KM#? S#78).
 
Hallo,

wenn es sich um einen kompletten Satz (1 Penny - 2 Pound) von 2004 handelt, bin ich gerne mit dabei.

Gruß
lektrobal
 
Interesse würde auch von meiner Seite bestehen, wenn ich wüsste, um was für Typen es sich handelt.
 
Ich wäre ebenfalls interessiert, wenn es sich um einen Komplettsatz handelt!

Gruß
Jonas
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet