Falkland Inseln

wenn ws der Satz mit der 2 Pfundmünze in Bimetall ist bin ich einmal dabei.
 
wenn ws der Satz mit der 2 Pfundmünze in Bimetall ist bin ich einmal dabei.

Die Münzen der Falklands haben dieselben Spezifikationen wie die britischen (es kursieren auf den Falklands auch britische Münzen!); d.h. die 2 Pfund Münze ist Bi-Metall.

Ich habe 1* notiert. per SLS?
 
Die Münzen der Falklands haben dieselben Spezifikationen wie die britischen (es kursieren auf den Falklands auch britische Münzen!); d.h. die 2 Pfund Münze ist Bi-Metall.

Ich habe 1* notiert. per SLS?

Ja wie immer, Danke
 
bitte ein Satz über SLS.

Dankeschön
 
Für mich bitte einen gemischten Satz und eine 2007er 50-Pence-Gedenkmünze ... über Santik wäre klasse.

Vielen Dank für die Mühe !:respekt:
 
Guten Tach!

Jawoll, ich habe Interesse an einem gemischten Satz, diesen bitte per SLS.
Herzlichen Dank für deine Mühe.

Es grüßt Seltengast
 
Ich würde einen gemischten Satz nehmen. Gibt es von der Gedenkmünze ein Bild oder ist zumindest der Anlass zu erfahren?
 
Ich darf die Rechnung für einen neuen Schön an Sie weiterleiten? Mein Schön ist von 2006 und damit fehlt mir das Abbild
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet