Falkland Inseln

Hallo stschw,

falls noch möglich würde ich gerne einen Satz nehmen. Versand über SLS. Schon mal vielen Dank für die Aktion.

Gruß stauba
 
Danke, daß ich noch dabei sein darf. Der Versandwunsch war mir entfallen.
 
Auch für mich bitte 1 x gemischten Satz über SLS.
Vielen Dank!

Liebe Grüße Rainer
 
Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine Aktion! Wenn möglich, würde ich mich mit 3 losen Sätzen und 1 bis 3 Gedenkmünzen (je nach Verfügbarkeit) an der Bestellung beteiligen. Versand: SLS :D

Gruß
Santik
 
Ich denke ich kann die Bestellannahme zum Wochenende abschließen; d.h. letzte Gelegenheit ist am Sonntag 28.2.10
 
Hallo Stephan,
an so einer Gedenkmünze (Kosten 2,5Pfund) hätte ich auch noch Interesse! Wenn noch möglich, bitte 1x für mich!

Gruß Konstantin

P.S.: Wie in der PN bereits geschrieben, habe ich an dem losen Münzensatz, auch wenn er nicht ganz typenrein ist, trotzdem Interesse!
 
Hallo,ich wäre auch nach wie vor dabei und wenn es möglich ist hätte ich gerne noch eine Sondermünze dazu.

Gruß
Patrick
 
Gute Nachrichten. Es können alle Gedekmünzenwünsche erfüllt werden.

Es kommt jetzt doch noch eine Versandpauchale zum Ansatz, die aber deutlich niedriger ist als die Ermäßigung für den gemischten Satz; ich werde sie also dort verwurschteln.

Da die Gesamtsumme jetzt doch zu hoch ist, bitte ich um eine Abschlagszahlung von 7,50 € für den Satz und 2,50 € für die Gedenkmünze. Pfundkurs und Porto wird später abgerechnet.

PN gehen raus. Abrechnung im 1.Posting.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet