Falscher Account - die Zweite!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30.03.2011
Beiträge
7.076
Punkte Reaktionen
9.937
Ich grüße Dich Heinz-Rudolf

und wollte Dir bloß mal so nebenbei mitteilen, daß Du nicht mehr da bist. Ergo unterhalte ich mich jetzt mit einem Geist :D;).
Wegen diesem Posting klick mich bitte wollte ich mir grad eben mal Dein Profil anschauen, jedoch lande immer wieder auf der
Profilseite dieses gewissen heinzrudolf, d.h. Du warst das letzte Mal am 25.01.2002, 13:03 Uhr hier eingeloggt und hast noch
gar keine Beiträge verfaßt. Mit anderen Worten, bist wohl jetzt untergetaucht und undercover hier im Forum unterwegs :eek:?!



P.s.: Dieses Problem hatten wir allerdings schon mal vor einem reichlichen Jahr mit Steffen (@ Münzadler): Falscher Account.
Der war auch vorübergehend ins Nirvana entschwunden, aber man hat ihn dann doch wiedergefunden und zurückgeholt. Also
nicht verzagen und sei guter Dinge :).
 
Ich grüße Dich Heinz-Rudolf

und wollte Dir bloß mal so nebenbei mitteilen, daß Du nicht mehr da bist. Ergo unterhalte ich mich jetzt mit einem Geist :D;).
Wegen diesem Posting klick mich bitte wollte ich mir grad eben mal Dein Profil anschauen, jedoch lande immer wieder auf der
Profilseite dieses gewissen heinzrudolf, d.h. Du warst das letzte Mal am 25.01.2002, 13:03 Uhr hier eingeloggt und hast noch
gar keine Beiträge verfaßt. Mit anderen Worten, bist wohl jetzt untergetaucht und undercover hier im Forum unterwegs :eek:?!



P.s.: Dieses Problem hatten wir allerdings schon mal vor einem reichlichen Jahr mit Steffen (@ Münzadler): Falscher Account.
Der war auch vorübergehend ins Nirvana entschwunden, aber man hat ihn dann doch wiedergefunden und zurückgeholt. Also
nicht verzagen und sei guter Dinge :).

Ach Klaus,
hol mich hier raus, es ist dunkel und mein Sack unterm Bett ist weg.
Ich taste mich gerade die Treppe rauf, höre Stimmen, o Gott, es sind welche von drüben. Großer dicker Mann, der sieht aus, als wenn der von der KOKO...........
Rette mich und meine Münzen
Heinz-Rudolf
 
P.s.: Dieses Problem hatten wir allerdings schon mal vor einem reichlichen Jahr mit Steffen (@ Münzadler): Falscher Account.
Der war auch vorübergehend ins Nirvana entschwunden, aber man hat ihn dann doch wiedergefunden und zurückgeholt. Also
nicht verzagen und sei guter Dinge :).

Also wenn ich auf Münzadler klicke, komme ich immer noch zum falschen Profil!!!
 
Wie ich soeben festgestellt habe, scheint diese Problematik doch größeren Umfanges zu sein und wieder hat
es auch den Steffen erwischt. Klickt man sein Profil an landet man genau wie damals beim: Muenzadler :eek:.


P.s.: Sollten gar noch weitere Forumsmitglieder betroffen sein :(???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich soeben zufälligerweise festgestellt habe, scheint diese Problematik doch größeren Umfanges zu sein und
wieder hat es auch den Steffen erwischt. Klickt man sein Profil an landet man wie damals beim: Muenzadler :eek:.


P.s.: Sollten gar noch weitere Forumsmitglieder betroffen sein :(???

Sagte ich doch gerade...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet