Fax Nummer Vatikan?

Registriert
04.01.2002
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo, hat sich jemand zufaellig die Fax-Nummer vom Vatikan aufgeschrieben? Kann die Seite ueber T-Online seit heute nicht mehr aufrufen. Danke.
 
Willst du denen ein Fax schicken?
Wieso rufst du nicht an?

Wenn du ein T-Offline User bist, dann benutz mal den proxy...dann kommste drauf:
www-proxy.btx.dtag.de:80

Oder hier auf dem PIC alles zu sehen! *g*


filate2.jpg


ok?

cya
 
Zuletzt bearbeitet:
frag mich nicht,...

Aber versuchs doch einfach...
Frag ob die Deutsch sprechen, und wenn der Mann bzw. die Frau das am Telefon nicht kann hast du 2 weitere telefonische möglichkeiten...

Entweder du fragst ob da irgendwer Deutsch kann
oder du versuchst dein bestes Englisch (vielleicht bevor du anrufst gewisse Englische Sätze aufschreiben *g* :D )

Ich habs vorerst per Email versucht!

Aber per FAX wäre das bestimmt auch gut!

Also try it out...und wenn du per TELEFON oder FAX erfolg hast, dann teil uns das doch hier mit und so!

danke
cya
 
habs eben mal per fax probiert....das fax hat jedoch nicht abgehoben. vielleicht stellen sie es ausserhalb der oeffnungszeiten aus. (oder es hat kein papier mehr ;-)
 
Also...
ich habe da gerade angerufen...und dann kam da eine ANSAGE auf Italienisch *toll* :(
Der laberte und laberte...ja und irgendwann war er fertisch! ;)
Was es mir gebracht hat? - Ja...viele ital. Worte gehört...mehr aber auch leider NICHT!

OK...dann habe ich mein Glück per FAX versucht, und hatte zumindest da Glück und konnte es durchfaxen!

Bei Monaco war das gänzlich einfacher... :D
Angerufen...gefragt ob die frau deutsch kann...konnte sie...adressdaten abgegeben...fertig!
Einfacher gehts kaum!!


na gut...cya!!
 
hat eigentlich schon jemand eine antwort vom vatikan bekommen? habe ein fax und eine mail hingeschickt (anforderung bestellformular)...bisher habe ich aber keine reaktion...weder per fax noch per email.
 
Ja hier leider...


Dear Sir,
I'm sorry to inform you that we will issue our euro coins in march therefore is too early to book them.
You must write again.
My best regards,
Amalia D'Alascio



cya
 
Hi,

wie lange hat's gedauert, bis die euch geantwortet haben?
Habe am Samstag hingeschrieben, bis jetzt noch nichts...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet