• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Fax Nummer Vatikan?

Original geschrieben von Shadow3k
Also...
ich habe da gerade angerufen...und dann kam da eine ANSAGE auf Italienisch *toll* :(
Der laberte und laberte...ja und irgendwann war er fertisch! ;)
Was es mir gebracht hat? - Ja...viele ital. Worte gehört...mehr aber auch leider NICHT!


Soweit ich das mit meinen so gut wie nicht vorhandenen ("Ciao Bella" :D ) Italienischkenntnissen beurteilen kann, wurde da eine weitere Telefon- (oder Fax-?) -Nummer durchgegeben.

Kann denn hier niemand italienisch? Immerhin haben die doch jetzt die gleiche Währung wie wir, da muß man doch auch die Sprache verstehen können... :)

Viele Grüße
Colognese
 
hehe...funny...

Wie heißen denn die zahlen von 1 - 0 auf italienisch?
Und der hat sooo schnell geredet...

:(

cya

PS: Per email haben die doch eh gesagt, dass dieses SammlerSet noch NICHT vorbestellt werden kann, weil es erst im März herauskommt!! :rolleyes:
 
Original geschrieben von Spunkmeyer
Naja, aber San Marino konnte man ja auch schon vorbestellen....:rolleyes:

hä?

WO vorbestellen?

Auf der offiziellen San Marino Münz Seite per Inet bestellen, oder wie meinst du das jetzt genau??

thx
cya
 
Original geschrieben von Shadow3k

Auf der offiziellen San Marino Münz Seite per Inet bestellen, oder wie meinst du das jetzt genau??

Das konnte man für etwa vier Tage. Jetzt sind sie ausverkauft!

Viele Grüße
Colognese
 
Dann hoffen wir mal...

dass die Bestellungen auch ausgeliefert werden und dass nicht limitiert zugeteilt wird!

Hat hier schon jemand nachgefragt, ob die bestellte Menge auch garantiert ist?

Gruß
 
Hi Telefonix (wir kennen uns aus dem fcn ;-)),

ich denke schon, dass die die bestellte Menge garantieren.
Auf jeden Fall wird jeder eines bekommen, der eines bestellt hat.
Ob sie vielleicht pete33s Bestellung limitieren, kann ich nicht sagen, kommt wohl darauf an, wie knapp die Sätze werden.
Aber ansonsten... Immerhin habe ich dort meine Kreditkartennummer, Adresse usw.. eingegeben, eine Bestätigungsmail erhalten - und dann erwarte ich auch, dass ich ein KMS bekomme und nicht enttäuscht werden ;-)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet