Fax Nummer Vatikan?

Registriert
21.10.2001
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Vatikan

Ich hab so zwischen 10 und 11 Uhr morgens angerufen.
 
Registriert
08.12.2001
Beiträge
1.743
Punkte Reaktionen
1
Ich hab auch heute morgen um 9Uhr30 dort angerufen, erst eine Warteschleife, dann eine freundliche italienische Frauenstimme und dann eine freundliche deutsche Frauenstimme, die mich dann zuvorkommend in die Kunden-Datei aufgenommen hat.
Sie kommt übrigens ursprünglich aus Hannover!!!
Ich habe sie gefragt, wie sie denn zum Papst kam.
Sie sagte, es wäre eine lange Geschichte.
Habe das Gespräch aber gleich beendet, weil ja noch mehr Sammler dort anrufen wollen und eine deutsche Stimme brauchen, grinnnnnnns...............................
 
Registriert
06.01.2002
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
:) Hi Leute,

ich hab den Leutchen vom Vatican am 8.1. gemailt und dafür mein >>bestes<<:D Englisch rausgekramt. Es scheint genützt zu haben, am 10.1. bekam ich Antwort. Sinngemäß >>schicken sie uns ihre Adresse - wir schicken ihnen die Bestellunterlagen<<. Also habe ich das natürlich gemacht, wer will schon 745€ bei ebay nur für ein sogenanntes Anrecht bezahlen. Will nur hoffen, das es dann noch was zu bestellen gibt wenn sich unser >>GROSSER GELBER RIESE<< mit der Zustellung ausgekekst hat. Hilft wohl nur Daumendrücken!!!!

Gruß,
ola21423
 
Registriert
17.10.2001
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
33
Website
Website besuchen
Ich habs mal jetzt probiert ...

bei Monaco und Vatikan!

Mit der italienischen Zahlentabelle "ausgestattet" habe ich folgende Telefonnummer beim Vatikan von Band "erhören" können (ohne Garantie)!

zero
sei
sei
nove
otto
nove
uno
tre
tre
sette

das entspricht mit Auslandsvorwahl:

00390669891337 -> Informationen zu vatikanischen Sammlerausgaben auf Italienisch! Ich kann allerdings nichts von Euros raushören mit meinen "Lateinkenntnissen", eher von anderen Serien und dem Wert der einzelnen Münzen.

Zahlen zur Überprüfung

Angewählt habe ich zunächst die 00390669883708!

===

Bei Monaco war eine Dame am Telefon! Sie sprach aber nur Französisch! Wenn ich sie richtig verstanden hab, dann sollte ich am Montag nochmal anrufen!

===

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
08.12.2001
Beiträge
1.743
Punkte Reaktionen
1
Die Nummer vom Vatikan-Anrufbeantworter brauchst Du nicht, Du mußt bei der ursprünglichen Nummer durchkommen und dann Frau SCHWANEBERG verlangen.
In Monaco wirst Du das Pech gehabt haben, das die deutschsprechende Mitarbeiterin an dem Tag einfach nicht da war.

Gruß Harzer
 
Registriert
06.01.2002
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
0
Original geschrieben von Harzer
Die Nummer vom Vatikan-Anrufbeantworter brauchst Du nicht, Du mußt bei der ursprünglichen Nummer durchkommen und dann Frau SCHWANEBERG verlangen.
In Monaco wirst Du das Pech gehabt haben, das die deutschsprechende Mitarbeiterin an dem Tag einfach nicht da war.

Gruß Harzer

WAS genau bezeichnist du als "durchkommen" ?`

Also bei mir war noch NIE besetzt...da war aber auch immer nur die Anrufbeantworter Ansage da! :(

cya
 
Registriert
08.12.2001
Beiträge
1.743
Punkte Reaktionen
1
Du mußt eben so lange probieren, bis

a kein Anrufbeantworter kommt :eek:
b kein Bestztzeichen kommt :(
c Du in der Warteschleife mit leiser Papst-Musik bist :)
d sich eine freundliche ital. Frauenstimme meldet :confused:
e sich die Hannoveranerin Frau Schwaneberg meldet :D :D :D


und bei Ihr kannst Du Deine Adresse in die Kundenkartei aufnehmen lassen.;)

Gruß Harzer
 
Registriert
06.01.2002
Beiträge
974
Punkte Reaktionen
0
Toll....

Weißte was da ein Anruf pro MInute kostet?

9pf...
10mal anrufen = 90pf
Und ich hab da schon 1000mal angerufen...


:(

Is doch alles .... !!!!!
:mad:


cya
 
Registriert
17.10.2001
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
33
Website
Website besuchen
Ein wenig besser fürs schwere Durchkommen

7,6 Cent
1/1
01078 -> vor die Vatikanrufnummer setzen!

Wenn Anrufbeantworter dann gleich auflegen!

SEKUNDENGENAUE ABRECHNUNG

genaue Tarife über die Profiabfrage bei

www.teltarif.de
 
Oben