Fax Nummer Vatikan?

jep bei mir war ein herr dran! :)
er meinte man kann auch email schrieben das kommt aufs selbe raus (bzw ist sogar besser wil das personal nicht irgend eine schrift auf papier entziffern muss und eifach in die datenbank rein kopiert)
 
ja toll...ich habe den geballte 5 emails geschrieben!
IMMER wurde ich auf den März vertrößt!

WAS SOLL DAS?? :mad: :mad: :mad:


cya
 
Vielleicht willst du die Münzen immer bestellen? Fordere erstmal Infomaterial an und erkundige dich nach den Zahlungsmodalitäten, dann sieht das sicher anders aus.
Wenn du hinschreibst "I would like to order the euro coin set, mail it to this address in Germany: blahblah", dann kann das nichts werden. Wie gesagt, ich weiß nicht, was du denen geschrieben hast, aber eine Bestellung wird's kaum bringen.
 
Ja ok...dann hab ich da was falsch gemacht!
Aber auf die letzte (5te) email hab ich noch keine Antwort erhalten...seit 2 tagen nicht!

Toll...ich rief da um 14.30 an...lies klingeln, und klingeln, und nach dem 20 Klingelton kam dan Papstmusik...SUPER, dachte ich mir und freute mich...
Also aber nach 5min die papstmusik aufhörte war nur ein komischer ton in der Leitung, und dann nach 1 min kam dann der aufgelegt ton!
DIES MACHTE ICH 3mal MIT DEM SELBEN ERGEBNIS!

Und wenn ich JETZT da anrufe kommt wieder die doofe Ansage...
Haben die jetzt FEIERABEND oder wie?

cya
 
Ich habe es heute morgen ca. 30-40 Mal hintereinander probiert, mit einer Nummer zum Sekundentakt. Immer wenn die Ansage kam, habe ich sofort aufgelegt und erneut gewählt, das ging dann solange weiter, bis ich endlich durchkam und mich mit "Good morning, I'm calling from Germany [...]" gemeldet habe... :D
 
Ja aber vielleicht machen die da um ca. 15.30 Uhr dicht!!

Haben die 1std. Zeitverschiebung???
Bis wann arbeiten die denn?

Boah, echt schon langsam schlimm wo ich überall angerufen habe... Griechenland, Spanien, Belgien, Monaco, Finnland...da krieste die motten! ;)

cya
 
Zeitverschiebung? Italien ist noch Europa, bzw. hat die gleiche Zeit wie Deutschland, oder irre ich mich? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
als ich griechenland war 16uhr als ich da anrief! (15uhr anruf v. mir)

meint ihr die arbeiten jetzt noch?
 
Jo, gebe zu, habe mich missverständlich ausgedrückt. Mit Europa meinte ich eigentlich alles um Deutschland herum, und das ist Italien ja fast ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet