Fax Nummer Vatikan?

8,80 Pf. 01086
Call by Call One.Tel
60/60 | ohne Anmeldung

9pf Telekom ISDN XXL Tarif !


Arbeiten die im Vatikan auch Samstags?
Wie sind die Arbeitszeiten von denen?

cya
 
Arbeitszeiten im Vatikan am Samstag

Hi Shadow!

Das ist aber leider nicht Sekundentakt, daher ist jedesmal alles fällig :(

Daher mein Tipp von oben!

Ich hab mir gedacht ich versuchs einfach mal, obwohl Samstag ist.

Gruß
 
Einfach 2 Sätze im Vatikan bestellen,
dann kannste einen verkaufen und hast die Telefonkosten wieder raus. :D :D :D

Harzer
 
Re: Arbeitszeiten im Vatikan am Samstag

Original geschrieben von Telefonix
Hi Shadow!
...

Ich hab mir gedacht ich versuchs einfach mal, obwohl Samstag ist.

Gruß

Ja und bist du heute durchgekommen?

cya
 
Kann man es nicht mal mit Briefe schreiben probieren? Ein Brief kostet doch innerhalb der EU, genau wie in Deutschland nur 56 Cent. Jetzt nur noch die richtige Adresse finden.
 
Ab WANN arbeiten die denn? Also was für Arbeitszeiten?
Ich könnte morgens auch schon ab 7Uhr anrufen, aber sind dann schon welche im Vatikan am arbeiten??

cya
 
Immer probieren, probieren, probieren.......
Nachdem ich um 9Uhr 30 durchkam und in die Kundenkartei aufgenommen wurde, war um 10Uhr 30 schon wieder der Anrufbeantworter an.
Dies sagte mir ein befreundeter Münzensammler aus Unterhaching, als er es kurz nach mir versuchte.

Die gehen dort bestimmt ab und zu mal beten:confused: :confused: :confused:

Gruß Harzer
 
:D OK...morgenfrüh...7:30Uhr...und wehe die sind da nicht dabei! ;)

cya
 
Hi,
bin eben gerade durchgekommen, im Vaticano, bei einer Frau, die mit "Pronto" (!?) grüßte. ;)
Die gute Frau meinte, die bekommen täglich 20 Anrufe aus Deutschland, was sie vorher nicht hatten und war ganz aufgeregt. Jedenfalls, so meinte sie, würden Sie es wahrscheinlich gar nicht schaffen, all die Namen in die Datenbank einzugeben. Die schreiben das nämlich jedes Mal auf ein Papier und das muss dann nochmal in die Datenbank eingegeben werden. Sie meinte auch, dass es vorkommen könnte, dass jemand die Infobroschüre mit dem Bestellformular nicht bekommt, der soll dann bitte nochmal im März anrufen.
Inoffiziell liegt der Preis bei EUR 12,-, allerdings steht er eben noch nicht fest. Außerdem kommen ja noch die Versandkosten dazu und Vorauszahlung ist der Dame nach zu urteilen Bedingung für eine Bestellung. So, mehr hat sie nicht gesagt :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet