Fax Nummer Vatikan?

Ich bekam grad per email folgende Antwort:

Dear Sir,
It is not possible to book euro coins in advances. but we will provide to send you the form for ordering them.
My best regards,
Amalia D'Alascio
Manager


Soll ich jetzt das so verstehen, dass die mir die Unterlagen zusenden?
Wie lange muss man auf die Unterlagen warten?
Also als ich von IRLAND die Unterlagen bekam, dauerte das nur 2 tage!

thx
cya
 
Also ich habe denen heute auch zum ersten mal geschrieben und hab gerade eben Antort bekommen:


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Dear Sir,
I'm pleased to inform you that vatican euro coins will issue the next March.
Please be so kind to send me your mail address and I would be pleased to
send you the forms and the information concerning your request.
My best regards,
Amalia D'Alascio
Manager

------------------------------------------------------------------------------------------------

für mich liest sich das so, daß die Münzen im März ausgegeben werden und daß man von denen die benötigten Bestellunterlagen bekommt, sobald man ihnen eine Adresse nennt. (Hab ich natürlich gleich gemacht :D )


Gruß Pepe!
 
Habe dasselbe Schreiben bekommen, am Telefon sagte man mir dann, dass die Bestellunterlagen erst noch "gemacht" (wahrscheinlich gedruckt) werden müssen...
 
Der arme Herr D'Alascio mußte heute den ganzen Tag E-Mails schreiben... ich hatte ihn auch angemailt, weil das Fax gestern nicht durchkam...

Mein Text ist mit Euren so ziemlich identisch, die Zahl der Textbausteine war wahrscheinlich begrenzt :D

Viele Grüße
Colognese
 
hehe

Also von dem Namen "Amalia D'Alascio" ist AMALIA der Vorname!
Und zwar ein weiblicher Name!!

Amalia - Alma, Amalie, Amalberga, Amelia, Amelie, Amely, Emmy; 06.03.
mittelhochdeutsch; Bezug zu den Amalern, ein ostgotisches Königsgeschlecht;
(laut www.kirchenweb.at)

:D

cya :p
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet