FDP, eine Partei schafft sich ab!

...... oder an der roten Ampel die meisten zu faul sind den Motor auszumachen ........

Wenn Umweltschutz wirklich gewollt wäre, würde man auch wirklich etwas tun.

Zum Beispiel Motor aus wenn das Fahrzeug steht, das ist technisch schon lange möglich, warum dann nicht gesetzlich vorgeschrieben????

So wie der Sicherheitsgurt, der ja nur mir selbst nutzt. (Mal von den hinten sitzenden abgesehen)
 
Jetzt komm mir nicht mit Auto aus an jeder Ampel!:eek2:
Soll ich jedesmal den ADAC rufen,weil mein Auto nicht immer anspringt?
Aber mal im ernst,Ampel?Nä das mache ich auch nicht,Da brauchst du ja nach einem halben Jahr immer ne neue Zündung.Bahnschranken runter,da ja.

Na ich weiß ja nicht was du da auf die Strasse läßt, aber mich kotzt es an wenn ich im Stand für die Diäten zahlen soll, z.B.

Micha
 
Du kennst mein Auto nicht.
Das ist richtig. Mal Allgemein, ich fahre seit drei Jahren ein Erdgasauto. Unter dem Strich sind es zur Zeit nur die halben Kraftstoffkosten. Wenn man sich aber mit Leuten unterhält, die ein neues Auto kaufen wollen, dann kommt immer nur Benzin oder Diesel zum zuge, Erdgas na das ist doch nix. naja. Aber genau die gleichen Leute schimpfen auf die Benzinpreise vom feinsten, so läuft es nun mal.:wut:
 
Hallo,

:confused: irgendwie hatte ich den Eindruck das hier schon mal mehr stand. Offensichtlich ist schon wieder mindestens ein Beitrag durch einen Schreibenden nachträglich gelöscht worden.
Ich verstehe nur nicht warum.?

Grüße
pingu
 
Das ist richtig. Mal Allgemein, ich fahre seit drei Jahren ein Erdgasauto. Unter dem Strich sind es zur Zeit nur die halben Kraftstoffkosten. Wenn man sich aber mit Leuten unterhält, die ein neues Auto kaufen wollen, dann kommt immer nur Benzin oder Diesel zum zuge, Erdgas na das ist doch nix. naja. Aber genau die gleichen Leute schimpfen auf die Benzinpreise vom feinsten, so läuft es nun mal.:wut:

So lange ich z.B. ca. 30 Kilometer zum Tanken mit Erdgas fahren müsste,werde ich mit sicherheit sowas noch nicht einmal in erwägung ziehen.
Wann bist du auf der letzten Automobilmesse gewesen?Dort wurden verstärkt Diesel und Benziner vorgestellt.Wo bitteschön soll ich Erdgas Tanken,geschweige Strom fürs Auto?Ich lebe auf dem Lande!
Wir sollen Strom/Erdgas getriebene Fahrzeuge fahren,aber unsere Osteuropäischen Nachbarn gurken hier in Deutschland mit ihren Russschleudern hin und her.Ich würde sie alle wieder an der Grenze nach Hause schicken.

Und was mich hier in Deutschland am allermeisten Ärgert ist,das die zu viel gezahlten Krankenkassenbeiträge nicht an die Versicherten vergütet werden,sondern für die Idioten in Berlin zwecks Schuldenausgleichs verwendet werden.

Dann kommt noch die Griechenlandhilfe dazu.Aus mir z.B. einem Europa Befürworter haben die so einen Europagegner gemacht.Den Euro retten um jeden Preis.:mad:

Verschwendung von Steuergelder:Z.B.Wer von euch hat gewusst,das die Mineralöl Multis sich in Deutschland die Beleuchtung ihrer Tankstellen vom Deutschen Steuerzahler bezahlen lassen?In Deutschland ist das so.
(Nachzulesen in neuen Buch der Steuerverschwendungen).

Angedacht ist so viel gutes hier in Deutschland!Umgesetzt wird fast kaum was!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So lange ich z.B. ca. 30 Kilometer zum Tanken mit Erdgas fahren müsste,werde ich mit sicherheit sowas noch nicht einmal in erwägung ziehen.
Wann bist du auf der letzten Automobilmesse gewesen?Dort wurden verstärkt Diesel und Benziner vorgestellt.Wo bitteschön soll ich Erdgas Tanken,geschweige Strom fürs Auto?Ich lebe auf dem Lande!
Wir sollen Strom/Erdgas getriebene Fahrzeuge fahren,aber unsere Osteuropäischen Nachbarn gurken hier in Deutschland mit ihren Russschleudern hin und her.Ich würde sie alle wieder an der Grenze nach Hause schicken.

Und was mich hier in Deutschland am allermeisten Ärgert ist,das die zu viel gezahlten Krankenkassenbeiträge nicht an die Versicherten vergütet werden,sondern für die Idioten in Berlin zwecks Schuldenausgleichs verwendet werden.

Dann kommt noch die Griechenlandhilfe dazu.Aus mir z.B. einem Europa Befürworter haben die so einen Europagegner gemacht.Den Euro retten um jeden Preis.:mad:

Verschwendung von Steuergelder:Z.B.Wer von euch hat gewusst,das die Mineralöl Multis sich in Deutschland die Beleuchtung ihrer Tankstellen vom Deutschen Steuerzahler bezahlen lassen?In Deutschland ist das so.
(Nachzulesen in neuen Buch der Steuerverschwendungen).

Angedacht ist so viel gutes hier in Deutschland!Umgesetzt wird fast kaum was!!
Ich wohne auch auf einem Dorf. Im Dorf haben wir keine Erdgastankstelle. Aber im Umkreis von 20 Km insgesamt 5. Das sollte reichen. Dazu kommt noch eine die direkt neben der Arbeitsstätte meiner Frau liegt, was natürlich sehr hilfreich ist. Ansonsten gibt es die Möglichkeit sich zu Informieren, mittels des Internet, oder auch mit einem speziellem Erdgastankstellen Atlas. Aber man muss wollen!
 
die nächste erdgas-tankstelle ist in ca. 6 km entfernung bei der raiffeisen in groß oesingen ....

Die 6 Km sind nicht richtig,deine info stimmen nicht.Die nächste für uns währe z.B. in Sprakensehl.Aber egal,mir/uns fehlt im Moment das Geld zum Umrüsten,oder gar ein neues Auto.
Aber man muss wollen! und auch Finanzieren können.Von wollen kan keine rede sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 6 Km sind nicht richtig,deine info stimmen nicht.Die nächste für uns währe z.B. in Sprakensehl.Aber egal,mir/uns fehlt im Moment das Geld zum Umrüsten,oder gar ein neues Auto.
Aber man muss wollen! und auch Finanzieren können.Von wollen kan keine rede sein.
Hallo elezodehn,
das ist natürlich richtig. Mein erster Beitrag bezog sich ja auch mehr oder weniger auf ein neues Fahrzeug, oder halbwegs neu wenn es umgerüstet werden soll. Als Neuwagen gibt es interessante Angebote mit Erdgasoptimierten Motor, wir hatten uns für den Caddy entscieden.
Das "Aber man muss wollen!" bezog sich auf die vielen kleinen Ausreden die der ein oder andere Zeitgenosse vorbringt (damit warst du nicht direkt gemeint). Viele Leute stehen neuerungen und Sachen die etwas anders Funktionieren erst mal fast Feindlich gegenüber. Und aus meiner Erfahrung heraus sind das die Leute die am meisten meckern, wenn es aus ihrer Sicht nicht mehr so läuft wie bisher.
Wenn ein Auto schon einige Jahre auf dem Buckel hat, oder die notwendige Kohle nicht verfügbar ist, ist es klar das man dann nichts machen kann.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet