FDP, eine Partei schafft sich ab!

... Und bei der Berlinwahl haben die noch 2 % zuviel bekommen.

Na ja, es gibt immer welche "Ich-wähle-seit-20-Jahren-immer-dasselbe-egal-was die-für-Mist-gebaut-haben"-Wähler. Und wenn da dann noch welche darunter sind, die sich nicht für Parteiprogramme interessieren, sondern die z. B. die gelbe Parteifarbe oder Guidos Krawatte aus dem letzten Interview schön finden, dann kommt das eine oder andere Prozent bei der Wahl zusammen. :hahaha:
 
Gesetzesänderungen für Klientel? Sehr bedenklich ...

Auch die reduzierte Mehrwertsteuer für Lebensmittel und Zeitschriften ist schon Klientelpolitik gewesen. Ich kann es ja nicht ändern.

Flugbenzin... Ist auch Klientelpolitik, von keiner Partei angepackt.

Irgendeiner ist immer Klientel... Nun - die Sache war ganz am Anfang. Das haben viele schon wieder vergessen.
Nö. aktuell ist da nichts mehr.

BRD war noch nie die Abkürzung :) Wirklich nicht. Seit 1949 nicht. Es war immer D. Man kann auch ISO 3166-1 alpha-2 nehmen, dann ist es DE...
 
Auch die reduzierte Mehrwertsteuer für Lebensmittel und Zeitschriften ist schon Klientelpolitik gewesen. Ich kann es ja nicht ändern.

Flugbenzin... Ist auch Klientelpolitik, von keiner Partei angepackt.

Irgendeiner ist immer Klientel... Nun - die Sache war ganz am Anfang. Das haben viele schon wieder vergessen.
Nö. aktuell ist da nichts mehr.

BRD war noch nie die Abkürzung :) Wirklich nicht. Seit 1949 nicht. Es war immer D. Man kann auch ISO 3166-1 alpha-2 nehmen, dann ist es DE...

Der Unterschied liegt wohl daran, dass es schon lange keinen n.m.M.n. so offensichtlichen Zusammenhang zwischen Parteispende und Gesetzesänderung gegeben hat ... oder hat Firma Homan oder ein Kartoffelproduzent eine größere Parteispende an die CDU getätigt BEVOR die MwSt für Lebensmittel auf 7 % festgelegt wurde?

Und du hast wohl Recht bzgl. BRD - es sei denn, ich käme aus der Ex-DDR :cool: In D durfte/sollte nie von offizieller Seite BRD getippt werden - nur immer Bundesrepublik Deutschland.
 
Minusprozente gibt es aber nicht

Doch! Im Bus sitzen 15 Leute und 20 steigen aus. Dann müssen an der nächsten Haltestelle 5 zusteigen, damit der Bus leer ist.:D

Bei der FDP plädiere ich allerdings für freiwillige Selbstauflösung. Sie kommt bei den Wählern einfach nicht mehr an. Vielleicht sollte sie sich die Schmach ersparen, bei der nächsten Wahl von der Partei der Ü100-Jährigen überrundet zu werden.

Viele Grüße
Hermann
 

Anhänge

  • FDP 91A.jpg
    FDP 91A.jpg
    273,7 KB · Aufrufe: 153
  • FDP 92A.jpg
    FDP 92A.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 145
  • FDP 93A.jpg
    FDP 93A.jpg
    129 KB · Aufrufe: 148
  • FDP 94A.jpg
    FDP 94A.jpg
    261,3 KB · Aufrufe: 142
Doch! Im Bus sitzen 20 Leute und 15 steigen aus. Dann müssen an der nächsten Haltestelle 5 zusteigen, damit der Bus leer ist.:D

Hallo Hermann,

leider hast du den alten Witz falsch wiedergegeben.

20 Leute im Bus
15 steigen aus --> bleiben also noch immer 5 Leute IM Bus
5 steigen dann zu --> macht dann 10 Leute im Bus

Der Bus ist also nicht leer. Versuch es noch mal. :D
 
Das gab es noch nie: Aktuell hat das Bier auf dem Oktoberfest in München mindestens dreimal so viel Prozente wie die FDP………………:D
 
Hallo Hermann,

leider hast du den alten Witz falsch wiedergegeben.

Ist korrigiert, der Tag war wohl zu abstrengend gewesen. Zum Ausgleich spendiere ich eine süße Elfe. Sie betrachtet in ihrer Glaskugel die zukünftigen Wahlergebnisse der FDP..........:D

Wenn es tatsächlich soweit kommt, dann gibt es auf dem Oktoberfest bald Malzbier.

Viele Grüße
Hermann
 

Anhänge

  • Elfe.jpg
    Elfe.jpg
    48 KB · Aufrufe: 146
Ich hoffe das sich nicht nur die FDP sondern mit ihrer Aktion,sondern auch die Strolche von den GRÜNEN,insbesondere Ströbele,und auch die Linken Strolche endgültig ins Abseits geschossen haben.
So etwas gehört sich nicht als Volksvertreter,einfach Lächerlich.

Dutzende Abgeordnete sind der Papst-Rede im Bundestag fern geblieben. Nur 28 der 76 Plätze der Linksfraktion waren am Donnerstag besetzt. Damit boykottierten noch deutlich mehr Linke als erwartet die Rede. Die meisten anwesenden Abgeordneten der Fraktion trugen rote Aids-Schleifen.
Bei SPD und Grünen waren die Reihen dagegen relativ dicht besetzt. Der Grünen-Abgeordnete Hans-Christian Ströbele verließ nach den ersten Sätzen von Papst Benedikt XVI. den Plenarsaal. Von Union und FDP waren mit Ausnahme einzelner Fraktionsmitglieder, die entschuldigt fehlten, alle Abgeordneten anwesend.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet