FDP, eine Partei schafft sich ab!

Das Problem in Deutschland ist das die sogenannten Parteien die ja das Volk vertreten ha ha mit ihren dicken Ar... fest im Sessel sitzen und monatlich tausende von Euros verdienen. Ich frage euch wer sägt schon an seinem eigenen Sessel. Bei dem "blöden Volk" hier kann man doch sowie so alles machen wonach die Lust haben, denn es rühert sich keiner.
Ausländer bekommen das Geld hinten rein geschoben, ohne ja eine Mark hier erarbeitet zu haben. Bei deutschen die keine Lust zu Arbeiten haben trifft das ebenfalls zu. Wir die Arbeiten gehen und uns was schaffen sind die blöden. Da muss erst das was wir uns durch unseren Fleiß erarbeitet haben verbraucht werden bevor wenn wir glück haben auch was von dem Topf bekommen.
Rente mit 67 ich kann nur sagen schämt euch. Ersten schaffen die für einen Arbeitslosen 60 jährigen gar keine Möglichkeit wieder in ARBEIT zu kommen,oder denkt mal bsp.an einen Stahlbauer der in 30 m höhe Hallen montiert.
Was die sogennten Volksvertreter mit uns machen ist verarsche auf ganz großem Niveau. In Frankreich würde Paris brennen wenn die sich das erlauben würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Schaut euch die Preise an den Tankstellen an "Wie hat doch ich glaube Hr. Tretin gesagt 5 DM pro Liter" er hat glaube ich fast recht behalten mit seinem Wahn" Hoch lebe die Grünen Wähler.
Ortschaften ersticken im Autochaos, weil keine Umgehung gebaut werden darf weil da irgentwo ein blöder Frosch sitzt - Hoch leben die Grünen Wähler.
Kohlekraftwerke musten stillgelegt werden, wegen der Staubbelastung. Dafür mussten Atomkraftwerke in Betrieb gehen weil die weniger Dreck machen. Nach Fukuschima wissen die nichts mehr davon. Jetzt sollen die AKW weg. Hoch leben die Grünen Wähler.
Für mich die verlogenste Partei Deutschlands, welche auch auf die schwarze Liste sollte.
Ich bin zwar kein FDP wähler aber die sind mir 100 mal lieben als dieses verlogene und hirnrissige Pac....

Sag mal ... ist´s bei euch schon so heiß? Sonnenstich?
Was hat der Benzinpreis mit irgendwelchen Parteien zu tun :confused:
... abgesehen von CDU und FDP?
Die haben nämlich den Banken saubilliges Geld verschafft (zu einem Zinssatz von dem du nur träumen kannst -Stichwort "Wulffzins"- und den der Steuerzahler finanziert) und die Banken sind wieder fleißig dabei den Ölpreis zu manipulieren, Wetten drauf abzuschließen und Termingeschäfte zu machen etc ... die Gewinne sprudeln - alles mit deinen, meinen, unseren Steuergeldern :wut:

Abgesehen davon ist in meinen Augen die Ef dE pE eine Versammlung von Lobbyisten und Kleinbürgertum, welche Pipi in die Augen bekommen, wenn das Wort SOZIAL erwähnt wird :lachtot:
Die haben nicht 8 Prozent verloren, sondern 80 Prozent :newwer: :newwer: :newwer:
 
Das Problem in Deutschland ist das die sogenannten Parteien die ja das Volk vertreten ha ha mit ihren dicken Ar... fest im Sessel sitzen und monatlich tausende von Euros verdienen. Ich frage euch wer sägt schon an seinem eigenen Sessel. Bei dem "blöden Volk" hier kann man doch sowie so alles machen wonach die Lust haben, denn es rühert sich keiner.
Ausländer bekommen das Geld hinten rein geschoben, ohne ja eine Mark hier erarbeitet zu haben. Bei deutschen die keine Lust zu Arbeiten haben trifft das ebenfalls zu. Wir die Arbeiten gehen und uns was schaffen sind die blöden. Da muss erst das was wir uns durch unseren Fleiß erarbeitet haben verbraucht werden bevor wenn wir glück haben auch was von dem Topf bekommen.
Rente mit 67 ich kann nur sagen schämt euch. Ersten schaffen die für einen Arbeitslosen 60 jährigen gar keine Möglichkeit wieder in ARBEIT zu kommen,oder denkt mal bsp.an einen Stahlbauer der in 30 m höhe Hallen montiert.
Was die sogennten Volksvertreter mit uns machen ist verarsche auf ganz großem Niveau. In Frankreich würde Paris brennen wenn die sich das erlauben würden.

Natürlich gibt es erhebliche Ungerechtigkeiten ... die aber doch wohl eher auf einem unsozialen System beruhen, welches durch die fleißige Mithilfe und Gestaltung der WürgDePe entstanden ist.
Bei uns herrscht mehr und mehr das Prinzip "Sinnflut". Die Selbstbedienung der Reichen hat Grenzen überschritten, die nicht hätten übertreten werden durften. Dadurch ist das fragile Band der Solidarität innerhalb unserer Gesellschaft zerrissen - unwiderruflich. Und jetzt wollen mehr und mehr Leute noch absahnen was geht ...
... und mehr und mehr vergessen die Wohlhabenden, dass diese Gesellschaft es ihnen ermöglicht hat, wohlhabend zu werden.
Die Brechdiepe ist ein reinrassiger Vertreter dieser schändlichen Einstellung "Leistung muss sich wieder lohnen" ... deswegen lassen sie sich ja auch bestechen und frönen fröhlich der Steuerhinterziehung :wut:
 
Da kann ich dir zu 100% zustimmen. Mir haben in den letzten Jahren die Tränen in den Augen gestande, wie naiv Menschen in Deutschland in der Lage sind, sich ihre Brieftasche entlehren zu lassen von diesen Verbrec....!
Schaut euch die Preise an den Tankstellen an "Wie hat doch ich glaube Hr. Tretin gesagt 5 DM pro Liter" er hat glaube ich fast recht behalten mit seinem Wahn" Hoch lebe die Grünen Wähler.
Ortschaften ersticken im Autochaos, weil keine Umgehung gebaut werden darf weil da irgentwo ein blöder Frosch sitzt - Hoch leben die Grünen Wähler.
Kohlekraftwerke musten stillgelegt werden, wegen der Staubbelastung. Dafür mussten Atomkraftwerke in Betrieb gehen weil die weniger Dreck machen. Nach Fukuschima wissen die nichts mehr davon. Jetzt sollen die AKW weg. Hoch leben die Grünen Wähler.
Für mich die verlogenste Partei Deutschlands, welche auch auf die schwarze Liste sollte.
Ich bin zwar kein FDP wähler aber die sind mir 100 mal lieben als dieses verlogene und hirnrissige Pac....

Also ich bin zwar keiner der die Grünen wählt, aber dennoch finde ich sollte man auch auf Natur- und Umweltschutz achten. Ich bin kein Stadtmensch und bevorzuge ein mittleres bis großes Dorf zum Leben, wo man wenigstens auch noch ein Stück Natur hat, ich finde etwas Natur sollten wir unseren Nachfahren doch unversehrt überlassen.

- Zu den Sprittpreisen:
Ich finde die momentanen Preise auch stark überhöht, vor allem, weil die Einnahmen auch an die falschen Leute gehen. Auch finde ich die "Ökosteuer" witzlos, weil die nicht in die Umwelterhaltung investiert wird, so wie es das Wort "Öko" vermuten lässt, sondern einfach nur die Staatskasse füllt.
Dennoch einen gewissen Preis sollte Benzin haben, sonst wird es verschwendet weil es zu günstig ist.
Ein 80 Jähriger hat mir erst letztes Jahr davon berichtet, dass er erst mal 20 km rumgefahren ist, um sein Auto nach der Waschanlage zu trocknen :rolleyes:. Also da pack ich mir nur an den Kopf. Aber früher war das bei den damaligen Preisen wohl kein Thema.

- Zu den Atomkraftwerken:
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Grünen die Atomkraftwerke vorrantreiben wollten. Wohl aber weiß ich, dass unsere Kanzlerin nach Fukuschima eine 180° Wende eingeschlagen hat. Zuvor hätte sie am liebsten noch bis 2050 und länger Atomkraftwerke laufen lassen, um sich mit den Stromriesen über ein paar Milliarden einig zu werden.

Ich gebe dir aber auch recht, die Grünen komplett an der Macht, dass wollte ich wohl auch nicht sehen, aber wenn die mal zum Teil gewählt werden, um der CDU zu zeigen, dass sie nicht immer alles machen kann, dann ist mir das auch recht.

Meiner Meinung nach ist das System einfach totaler Schrott. Da verteilen Parteien alle 4 Jahre ihre billigen Wahlgeschenke und Versprechen und ab dann machen sie nur noch Mist und lassen sich von den großen Unternehmen bestechen.

Aber die FDP ist bei mir einfach nur unten durch, weil sie Wahlgeschenke versprochen haben, die sie nicht einhalten konnten. Und das allerschlimmste, das Volk ist auch noch drauf reingefallen auf die Versprechungen von Steuererleichterungen und hat sie gewählt wie nie zuvor.


Lange Rede kurzer Sinn: Bei der letzten Wahl habe ich aus Protest und mangels gescheiter Alternativen nicht gewählt. Bei der nächsten Wahl, wähle ich aus Protest die Piraten, auch wenn mir die Diskussion vor einigen Wochen, um die legalisierung von Drogen einen schlechten Beigeschmack gibt.
 
Sag mal ... ist´s bei euch schon so heiß? Sonnenstich?
Was hat der Benzinpreis mit irgendwelchen Parteien zu tun :confused:
... abgesehen von CDU und FDP?

Es ist allgemein bekannt, dass die Grünen einen hohen Benzinpreis anstreben, damit die Leute sparsamer damit umgehen, was positiv für die Umwelt ist. Deshalb freuen die sich über Preise von 2,- Euro pro Liter.

Aber man sollte die Einnahmen dann auch den Bürgern wieder zu gute kommen lassen, das zerstört den Effekt ja nicht.
 
... Ausländer bekommen das Geld hinten rein geschoben, ohne ja eine Mark hier erarbeitet zu haben. Bei deutschen die keine Lust zu Arbeiten haben trifft das ebenfalls zu. Wir die Arbeiten gehen und uns was schaffen sind die blöden. ...

Vielleicht irre ich mich nur, aber Deine Aussage hört sich für mich wie folgt an: Deutsche gibt es zweierlei, die Fleißigen und die Faulen, während Ausländer generell nur Faulpelze sind. Falls Du das tatsächlich so gemeint hast, kann ich mich schon denken, welche Partei Du wählst. :rolleyes:
 
Vielleicht irre ich mich nur, aber Deine Aussage hört sich für mich wie folgt an: Deutsche gibt es zweierlei, die Fleißigen und die Faulen, während Ausländer generell nur Faulpelze sind. Falls Du das tatsächlich so gemeint hast, kann ich mich schon denken, welche Partei Du wählst. :rolleyes:

Ich weiss nicht wie Kleist das gemeint hat, aber wer hier legal arbeitet und lebt ist für mich kein Ausländer, auch wenn er zb. einen Turban trägt.
 
Also ich bin zwar keiner der die Grünen wählt, aber dennoch finde ich sollte man auch auf Natur- und Umweltschutz achten. Ich bin kein Stadtmensch und bevorzuge ein mittleres bis großes Dorf zum Leben, wo man wenigstens auch noch ein Stück Natur hat, ich finde etwas Natur sollten wir unseren Nachfahren doch unversehrt überlassen.

Mich bitte nicht falsch verstehen. Für Natur- und Umweltschutz bin ich auch, es kann aber nicht sein das in Orten Umgehungsstraßen nicht gebaut werden dürfen, weil in der möglichen Streckentrasse irgentwo eine blöde Kröte sitzt. Das ist in meinen Augen Schwachsinn. Die Abgaße der Fahrzeuge in den Ortschaften oder Eltern können es sich nicht erlauben ihre Konder alleine den Schulweg bestreiten zu lassen wegen des hohen Verkehrsaufkommens da fasse ich mich nur an den Kopf.
Die FDP war doch eigentlich schon immer eine Wendepartei, die immer da stand wo sie was zu sagen hatte. Mal SPD mal CDU egal die hauptsache mit am Tisch, aber das ist mir "lieber" als die Kröten schützende Partei".
PS. Ich komme übrigens auch vom Dorf und ca. 300 m Luftlinie steht das Geburtshaus von einem sehr bekannten ex FDP Vorsitzenden und Außenminister der BRD.
Gruß Kleist
 
Es ist allgemein bekannt, dass die Grünen einen hohen Benzinpreis anstreben, damit die Leute sparsamer damit umgehen, was positiv für die Umwelt ist. Deshalb freuen die sich über Preise von 2,- Euro pro Liter.

Aber man sollte die Einnahmen dann auch den Bürgern wieder zu gute kommen lassen, das zerstört den Effekt ja nicht.

Alles gut und schön .. aber was hat das mit der momentanen Kartellabsahne der Ölkonzerne zu tun :confused:
Zurzeit treiben die Spekulanten (z. B. deutsche Geldinstitute, mit "billigem" Geld ausgestattet) den Ölpreis in grausame Höhen ... grausam für Menschen, die nicht so wohlhabend wie wir sind.
 
...
Ausländer bekommen das Geld hinten rein geschoben, ohne ja eine Mark hier erarbeitet zu haben....

Erstens: Lerne erst mal richtig Deutsch, damit man mittels Interpunktion deine Texte auch fließend lesen kann.

Zweitens: Es steht dir frei, Deutschland zu verlassen, um in einem anderen Land Asyl zu beantragen. Dann wird dir da möglicherweise auch eine neue Waschmaschine für lau zur Verfügung gestellt. Tausche doch einfach, wenn's dir nicht passt!

Drittens: Menschen, die in Deutschland einen Asylantarg gestellt haben, dürfen keine Arbeit annehmen. Ihnen jetzt zu unterstellen, ihnen würde das Geld hinten rein geschoben, finde ich auf unterschwellige Art sehr zynisch. Andere, die hier arbeiten dürfen, sind gesetzlich Deutsche in vielen Punkten gleichgestellt. Und das ist auch gut so!

Viertens: Was hat deine oben zitierte Aussage eigentlich mit den Grünen zu tun? Oder mit der liberalen Pünktchenpartei? :confused:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet