www.honscha.de

Februarausgabe

Dieses Thema im Forum "Zeitung interner Bereich" wurde erstellt von senarus, 2. Januar 2008.

  1. senarus

    senarus

    Registriert seit:
    2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0


    ... mmh da hat mein (Dank der Telekom) eine Woche kein Internet aber viel habe ich hier wie es aussieht nicht verpasst. :(

    Ist Johannes und Ich die beiden einzigen Autoren hier ? Wenn ich sehe wieviele wohl mitlesen mussen es eindeutig mehr sein ...

    Nett wäre es auch mal wenn ich hier auf Punkt 2 und 3 ein Feedback bekomme:

    http://www.emuenzen.de/forum/goto/post?id=531485
     
  2. Raphael

    Raphael Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    12.955
    Zustimmungen:
    818
    Rechne bitte nicht mit großer Unterstützung. Alle Projekte die halbwegs laufen, sind auf Einzelpersonen zurückzuführen. Leider :(
     
  3. Lolo!

    Lolo!

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    4.915
    Zustimmungen:
    382
    Es gibt noch weitere Autoren. Habe von neolot ( Münzen - Deutsches Münzenforum - Profil ansehen: neolot ) vorhin eine PN bekommen:


    Hat er schon einen Zugang zum internen Bereich? Machst Du das Johannes?
     
  4. Lolo!

    Lolo!

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    4.915
    Zustimmungen:
    382
    Zu diesen Punkten kann ich nichts sagen, aber zu Punkt 1:


    Ich werde bei Veröffentlichen der nächsten Ausgabe auch die erste Ausgabe in einer überarbeiteten Fassung hochladen: der Artikel Roland Garros bekommt eine Seite mehr (mit großem Bild von Garros - dasselbe wie auf der Titelseite) und der Artikel zu den Schweizer Proben eine Seite weniger, weil ich die Bilder alle entferne (auch die der normalen Münzen, weil diese alleine ja nichts bringen) und den Endteil des Artikels nach oben rutschen lasse. Außerdem befinden sich in der Inhaltsangabe auf Seite 3 auch noch die Probenbilder von jeggy - die hatte ich bei der letzten Änderung übersehen. Ich hoffe, das ist mit den Änderungen okay so.
     
  5. senarus

    senarus

    Registriert seit:
    2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Jop hat er, hat ja schon im Jan. 2 Beiträge geschrieben.
     
  6. Don_Carleone

    Don_Carleone

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    10
    So, meine Beiträge trudeln heute Abend ein.
     
  7. Don_Carleone

    Don_Carleone

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    10
    ... oder auch nicht

    Scheiß Technik.

    Hier erstmal der Beitrag von neolot

    alias

    Patrick David
    pada24-coins@gmx.de


     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2008
  8. Lolo!

    Lolo!

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    4.915
    Zustimmungen:
    382
    Was haben wir denn bisher alles? Stefan, kannst Du bitte wieder eine kleine Zusammenfassung machen wie beim letzten Mal? Dann kann ich schon mal Vorkehrungen treffen.

    Wie sieht es außerdem aus mit Rechtschreibkorrekturen?
     
  9. senarus

    senarus

    Registriert seit:
    2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    So gut wie NIX !!!

    Ich hab jetzt eine recht lange Zeit gewartet. Immer wieder Fragen gestellt auch PN geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen.

    Ich beende hiermit meine Mitarbeit. Ich werde meinen Artikel zu den russ. Bimetallmünzen, bis morgen, noch fertig machen (für Feb. und März) und dann hat es sich für mich.

    Der Zeitung fehlt es an jeglicher Struktur und Mitarbeit. Besonders ärgerlich ist es für mich das Vorschläge oder Abreden nicht beachtet werden ... besonders ist die Kritik an Johannes und Tobias gerichtet. Ich habe keine Lust alleine Entscheidungen zu treffen wo ich später eine auf die Mütze bekomme. Auch kann ich als einfacher User viele Sachen nicht machen.

    Eine Idee zu haben reicht nicht, man muss auch an der Umsetzung aktiv mitarbeiten. Ich finde es sehr schade, besonders durch Lolos geniales, prof. Design hat sich die erste Ausgabe stark und gut von den sonstigen im Web zufindenden Ausgaben abgehoben.

    Domians und Webspace stelle ich natürlich nach bis zur Übernahme durch Tobias (nach 6 Wochen Wartezeit) zu Verfügung. Daran ändert sich nichts.
     
  10. Raphael

    Raphael Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    12.955
    Zustimmungen:
    818
    Vielleicht könnte man das Konzept dahingehend ändern, dass man eine vierteljährliche Ausgabe anpeilt und bei Vorhandensein vieler Artikel Sonderausgaben oder dann doch häufigere Ausgaben plant.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden