FED Chicago - die Nationalbank der USA

Registriert
23.05.2004
Beiträge
528
Punkte Reaktionen
648
IMG_2529.JPG IMG_2531.JPG IMG_2532.JPG IMG_2533.JPG IMG_2534.JPG IMG_2535.JPG IMG_2537.JPG IMG_2538.JPG IMG_2539.JPG IMG_2543.JPG Am 13. Juli habe ich das Museum der FED in Chicago besucht. Sehr viele Schulklassen dort aber auch für mich ein paar interessante Sachen dabei:

1 Mio USD in einem Koffer (100er), oder auf dem Tisch (20er) oder im Plastikwürfel (1er).

DIV. alte Noten. Fotos sind unbearbeitet und groß.

Es gibt einen Inflationsrechner, den Weg des Geldes und als Souvenir geschnetzeltes Geld zum mitnehmen!
 
IMG_4361.JPG IMG_4362.JPG IMG_4363.JPG IMG_4364.JPG Noch ein paar Bilder.

Es ist möglich sich mit dem Geldkoffer fotografieren zu lassen und das Foto auszudrucken.
 
Ich kann jedem den kostenfreien Besuch empfehlen. Durchgang wie man Flughafen, also Taschenmesser zu Hause lassen!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet