Feedback zur neuen Forumsversion II.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wasserholer schrieb:
Deshalb sei mir in der neuen Richtung die Frage gestattet, warum wird diese Funktion als Mehrwert für Sponsoren angeboten, wenn sie das Nebensächlichste der Welt sein soll?
Warum gibt es diese online-Anzeige der Benutzer überhaupt, wenn sie völlig uninteressant ist?

Sei doch froh, wenn nur nebensächliche Dinge den Unterschied ausmachen. Eigentlich ist das doch ganz gut, die meisten interessiert diese Funktion nicht, wen es doch stört, der muss halt bezahlen. Oder er kommt damit klar. Immerhin ist dieses Forum eine kostenlose Einrichtung, die den allermeisten schon viel geholfen hat (auch finanziell). Da kann man nicht immer nur fordern. Statt zu kritisieren sollte man sich vielleicht lieber freuen, dass sich das Meiste nicht ändert.

Ansonsten gebe ich Hegele Recht. Das hier ist keine Demokratie, in der jeder mitbestimmen kann.

Euroman23
 
Ich möchte mich dafür bedanken, dass das Springen auf den ersten ungelesenen Beitrag inzwischen wieder korrekt funktioniert. (Den stets von Hand aufzusuchen, war schon etwas lästig.)
 
Nun ist es soweit

Ich bin jetzt wohl im Laufe der Jahre auch ein richtiger „Forummler“ geworden.

Weil:
Ich breche hier eine Diskussion vom Zaun, die ich im Ursprung gar nicht so wollte. Mir ging und geht es nur um die mehr oder weniger „lautlose“ Änderung der 2002 eingegangenen Bedingungen.

So, jetzt lass ich mich diesbezüglich nicht mehr reizen.

Freundliche Grüße an ALLE

Wasserholer
 
Ich wollte auch nicht reizen und freue mich natürlich über jeden treuen Forumsbesucher ! Natürlich haben Sie Recht, daß ich zumindest einige wenige Anreize geben wollte, damit sich ein paar User als Foren-Sponsor freischalten lassen.

Der Hinweis von Herrn Hegele spricht mir aus der Seele - hier gab es einmal einen Benutzer, der wollte partout nicht in google gefunden werden - heute betreut er selbst ein Forum für Banknoten und ist zigfach unter seinem Namen in google gelistet. Dies hat aber jetzt nichts mehr mit dem Problem von "Wasserholer" zu tun.

Es tut mir Leid, wenn nicht alle die Ankündigung wahrgenommen haben. Ich werde dies das nächste Mal noch klarer herausstellen.
 

Anhänge

  • quote.gif
    quote.gif
    2,1 KB · Aufrufe: 401
Fehler bei der Link-Umsetzung

URLs für Links sollten nicht HTML-Entity-codiert werden,
sondern CGI-kodiert werden.

Einige Links, die die User posten, z.B. solche, die Umlaute in Dateinamen oder
CGI-Parameter enthalten (gilt für manche Ziel-Server, aber nicht z.B. ebay)
funktionieren deshalb nicht.

Gruss,
jeggy
 
So, jetzt ist noch mehr in Englisch. (z.B. Antworten -> Post Reply)
 
Und jetzt steht bei Beitrag ändern das hier! :rolleyes:
 

Anhänge

  • edit.gif
    edit.gif
    2,1 KB · Aufrufe: 370
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet