Feedback zur neuen Forumsversion II.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch ein anderer fehler.

siehe bild:
 

Anhänge

  • forum2.JPG
    forum2.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 217
  • forum.JPG
    forum.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 223
Ja das habe ich auch manchmal, und würde es auch auf eine Macke von Firefox zurückführen. Wenn man die Seite neu lädt, ist meist wieder alles normal.
Aber den Fehler, dass sich das Editierfenster verbreitert, finde ich unschön. Es ist zwar auf Firefox begrenzt, allerdings halte ich das eher für einen Bug in vBulletin.
 
Leider bringt mich die Funktion

"
firstnew.gif
Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen"

zu einer x-beliebigen Stelle im jeweiligen thread. Ein Muster wohin, ist nicht zu erkennen. Aber im jeweils gleichen Thread immer an der selben Stelle. Auch wenn noch mal geschrieben wurde und ich einen Tag später noch mal aufrufe :confused:

Andi

PS: Ist zwar störend, aber nicht mit all zu hoher Priorität zu behandeln :)
 
Noch was unwichtiges, dass man aber beim nächsten überarbeiten beseitigen könnte, falls es nicht so gewünscht ist. Es ist die Sache mit den Smileys

So ist es:)

So sollte es sein :) - Dass Leerzeichen sollte automatisch sein.
 
Mensch Michel,

das Forum ist hier doch kein Wunschkonzert, und du bist ja ein nur wenig bezahlender Kunde. Das Leerzeichen kann man doch beim Beitragschreiben auch selber reinsetzen. Wenn das zu anstrengend ist, als Tip: Einfach insgesamt ein bisschen weniger Beiträge schreiben, das nimmt die Anstrengung aus der Sache auch heraus. ;)
 
jeggy schrieb:
Mensch Michel,

das Forum ist hier doch kein Wunschkonzert, und du bist ja ein nur wenig bezahlender Kunde. Das Leerzeichen kann man doch beim Beitragschreiben auch selber reinsetzen. Wenn das zu anstrengend ist, als Tip: Einfach insgesamt ein bisschen weniger Beiträge schreiben, das nimmt die Anstrengung aus der Sache auch heraus. ;)

Ich schrieb ja auch unwichtiges Problem
 
michel008 schrieb:
Ich schrieb ja auch unwichtiges Problem
Wenn du dich nur auf das wichtige beschränken würdest!!!

Wir wäre dir ALLE dankbar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet