Fehldru......äh Prägung

Motengo

Foren - Sponsor
Registriert
02.05.2010
Beiträge
1.416
Punkte Reaktionen
5.153
armseliges2€Teil.jpg


Spacken 1: Boah eh, guck mal Alter was ich da hab!!
Spacken 2: Boah geul, das ja irre! Glaub das is verkehrt gedruckt!!!
Spacken 1: Alter das bringt'n Grünen uffe Platform.
Spacken 2: weiß nich, gibt's da nich so'n Forum, wo man fragen tut?

Halt!!! Stop!!!

Bevor sich hier jemand auf die Füsse getreten fühlt, dieser Beitrag ist nur ein Joke und
dient nur als Lob für Varukop, Michel008, bayreuth...... uva.
Eure Geduld bei "dusseligen" Anfragen zu "wie mach ich Kohle zu dicker Kohle" ist bewundernswert.
Hobby ist geklaute Zeit, für uns alle. Deshalb weiter so & Danke.

Nun zur Münze: Die ist echt! Keine Fehlprägung, Stempelausbruch, Zainende oder Fälschung.
Auch keine mutwillige Manipulation! Einfach nur ein Unfallsopfer. Aber nur bei der BuBa wohl
noch 2€ wert. Was ist passiert?
Diese Münze hat längere Zeit (wie lang ist nicht feststellbar) in der Sitzschiene eines PKW
gelegen. Bei jedem verstellen des Sitzes ist sie gegen die Entsperre des Sitzes geschlagen worden.
Vor ungefähr 5 Monaten dann hat sie den Sitz entgültig blockiert und musste müselig durch einen
Mechaniker entfernt werden. Der wiederum, meiner Vorlieben wissend, hat sie für mich aufgehoben.
Sie lag bisher einfach nur auf unserer Kommode, weil ich sie vergessen hatte.
OK, bevor jetzt Fragen kommen, "was für ein Auto"...........vorn ist ein Stern. Und in Silber
ist er Weltmeister. (Äh, gibt's da nich 'ne Münze?)

Warum jetzt das Ganze?
Ist halt nur 'ne dusselige Geschichte. (Gibt jemand 'n Grünen dafür?)
 
Hallo Onkel Sam,

den Stempelbruch suche ich immer noch - gefunden habe ich "gebrochenes Herz" "Leistenbruch" und "Hals- und Beinbruch" - kannst Du mir helfen?.
Gefunden habe ich auch noch diesen -> Stern (aus der Werkstatt in Ladenburg), leider keine Münze :(, leider auch kein Silber.

Daimler-Benz-Plakette.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet