Fehldruck 100Euro Schein

Registriert
19.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Habe einen Fehldruck erhalten und kenne mich nicht aus welchen Wert
dieser Schein hat.Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. :confused:
 

Anhänge

  • fehldruck 100 euro.jpg
    fehldruck 100 euro.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 1.253
Willkommen im Forum. :)

Wenn Du als Fehldruck den Aufdruck meinst, muß ich Dich leider enttäuschen:
Da hat einfach jemand was draufgestempelt. Wert ist genau 100 Eur.
Oder meinst Du den Balken oben links von "Gebäudeabdichtungen" ? Wenn das KEIN Stempel ist, könnte es ein Fehldruck sein. Das läßt sich aber auf dem Bild nicht erkennen. Unter Sammlern sind bemalte/bedruckte Scheine allerdings nicht beliebt. Sorry, ist leider so. :(

P.S.: Wenn der Schein das nächste Mal zur Landeszentralbank kommt, wird er vernichtet.
 
meikel hat Recht, die hat wohl jemand durch seinen PC-Drucker laufen lassen...
 
meikel schrieb:
Willkommen im Forum. :)

Wenn Du als Fehldruck den Aufdruck meinst, muß ich Dich leider enttäuschen:
Da hat einfach jemand was draufgestempelt. Wert ist genau 100 Eur.
Oder meinst Du den Balken oben links von "Gebäudeabdichtungen" ? Wenn das KEIN Stempel ist, könnte es ein Fehldruck sein. Das läßt sich aber auf dem Bild nicht erkennen. Unter Sammlern sind bemalte/bedruckte Scheine allerdings nicht beliebt. Sorry, ist leider so. :(

P.S.: Wenn der Schein das nächste Mal zur Landeszentralbank kommt, wird er vernichtet.
Hallo Meikel vielen dank für deine Antwort,das ist kein Stempel und auch nicht kopiert ich denke das vielleicht ein anderer Druck von der Maschine vorher vorgenommen wurde , außerdem hat er rechts eine kleine Stelle und links
neben dem schriftzug Gebäudeabdichtung eine undefinierbare Druckstelle
 
selinakimberly schrieb: