Fehldruck??? SerienNr. scheint durch...

Registriert
24.02.2003
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Eine Frage an die Scheinesammler...

Da ich nur Münzen sammle habe ich nahezu keine Ahnung von Scheinen, deshalb meine Frage:

Um es gleich vorweg zu nehmen, ich habe leider keinen Scanner zu Hand...

Ich habe heute einen 10€-Schein in meinem Geldbeutel gefunden, bei dem die Seriennummer irgendwie durch das Papier auf die Vorderseite gelangt ist... Es sieht aus, als hätte man zu viel Farbe verwendet und deshalb sind einzelne kleine Stellen der Seriennummer auf die Vorderseite durchgewandert... Es ist aber echt nicht so stark... Der Schein ist Deutschland...
Jetzt will ich wissen, ob das normal ist, oder ob es vielleicht eine Art Fehldruck ist...

Falls den Schein jemand haben will, einfach per PN melden...


...
MüBech
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet