• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Fehlende Bilder für die Galerie - Deutschland 1871 bis 2001 -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese müsste ich auch haben ... werde ich auch gleich Heute abend mal schauen ...
v.1872 "D" Goldmünze 10 Mark Ludwig II Koenig v. Bayern 1872
Gruß Molch

Hoffe die Qualität ist so ok, ansonsten muss ich noch mal ran ...
Bitte INFO ...
Gruß Molch
 

Anhänge

  • 02 09 285.jpg
    02 09 285.jpg
    1.015,5 KB · Aufrufe: 294
  • 02 09 286.jpg
    02 09 286.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 292
Bilder sind gut. Solltest du einen Scanner zur Hand haben, dann scheue nicht die Münzen so zu "knipsen", so gibt es weniger Spiegelungen. Der Aufwand ist auch viel kleiner :)
 
danke für den tipp, werde ich gleich heute Abend mal ausprobieren ...

gruß Molch
 
Wenn es geht, dann mit 600 dpi bitte :)
 
Gibt euch einen Ruck! Nur zwei, drei (vielleicht auch vier ;)) auf den Scanner legen, schwups umdrehen :)

Wer hat noch was?
 
Hi
Vllt. reicht die Erhaltung.
Wenn nicht tuts mir leid, aber sagt einfach, damit ich sehe ob die Erhaltung dir reicht. Dann hab ich vllt. noch welche.
Gruß niels
 

Anhänge

  • img042.jpg
    img042.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 291
  • img041.jpg
    img041.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 279
Könntest du den Scann mit 600 dpi machen? Ich nehme gerne auch die "anderen" :)
 
Hoffe jetzt reicht die Auflösung
sind nur noch 2 mehr die anderen sehen zu schlimm aus, mit der großen Auflösung.
 

Anhänge

  • img049.jpg
    img049.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 280
  • img047.jpg
    img047.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 267
  • img048.jpg
    img048.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 258
  • img046.jpg
    img046.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 241
  • img045.jpg
    img045.jpg
    121 KB · Aufrufe: 277
  • img050.jpg
    img050.jpg
    164 KB · Aufrufe: 269
Nur noch 124! Gibt euch einen Ruck!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet