Fehlende Bilder für die Galerie - Deutschland 1871 bis 2001 -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J 618 KM 98 - 5 Reichspfennig --- Besetzte Gebiete WKII - Prägung für Reichskreditkassen
 

Anhänge

  • 5 Rpfg Reichskreditkassen 1940 J FS.JPG
    5 Rpfg Reichskreditkassen 1940 J FS.JPG
    130,8 KB · Aufrufe: 261
  • 5 Rpfg Reichskreditkassen 1940 J RS.JPG
    5 Rpfg Reichskreditkassen 1940 J RS.JPG
    123,7 KB · Aufrufe: 266
J 619 KM 99 - 10 Reichspfennig --- Besetzte Gebiete WKII - Prägung für Reichskreditkassen
 

Anhänge

  • 10 Rpfg Reichskreditkassen 1940 G FS.JPG
    10 Rpfg Reichskreditkassen 1940 G FS.JPG
    144,6 KB · Aufrufe: 269
  • 10 Rpfg Reichskreditkassen 1940 G RS.JPG
    10 Rpfg Reichskreditkassen 1940 G RS.JPG
    130,2 KB · Aufrufe: 271
Danke Alfons!
 
Und ob!!! :)

Danke.
 
Kommt schon Leute, die eine oder andere Münze sollte sich doch noch in eurer Sammlung finden :)
 
Es muss ja keine Toperhaltung sein! :(
 
Um die Galerie zu vervollständigen, nehme ich alles was ihr hergeben könnt, egal welche Erhaltung!. Bitte schaut eure Sammlungen durch!!!
 
J187 und J26

Hallo hätte für dich Jäger 187, 26 und 41, die letzten beiden sind bei mir aber leider nur Belegstücke (s-) :eek:. Aber vielleicht hilfts ja kurz weiter.
 

Anhänge

  • J 187.jpg
    J 187.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 277
  • J26.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 263
  • J41.jpg
    J41.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 284
Super! Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet