Fehler bei DFB-Pokal-Auslosung

... gehören solche Lostöpfe soweit auseinander gestellt dass keine Kugel unbemerkt von einem Topf in den andren wandern kann, ...

Das ist eigentlich der alles entscheidende Punkt. Hätte man tatsächlich 2 getrennte Töpfe verwendet, anstatt einen großen Topf mit einer Trennwand, dann wäre die Kugel eben aus dem Topf auf den Boden gefallen und der Fehler wäre sofort bemerkt worden. Ich denke, man wird diesbezüglich für das nächste Mal gelernt haben.
 
DFB Pokalauslosung heute war ebenfalls ein Fehler.

Wir wollten uns über den HSV ins Finale schlagen. Tjach wir sind nicht der FC Bäh, daher auch kein Losglück.
Jetzt müssen wir gegen die Münchner im Halbfinale spielen. :motz:
 
Nun ja bei meinem Wunsch wäre so auf jeden Fall ein Nordclub im Finale.
Gegen den FCBäh sehe ich wenig Chancen und den Hamburgern traue ich einen Sieg gegen Leipzig auch nicht zu.
 
DFB Pokalauslosung heute war ebenfalls ein Fehler.

Wir wollten uns über den HSV ins Finale schlagen. Tjach wir sind nicht der FC Bäh, daher auch kein Losglück.
Jetzt müssen wir gegen die Münchner im Halbfinale spielen. :motz:

Ist doch egal, wann wir die Bayern weghauen... So gehts gleich zweimal in einer Woche. Richtig cool! :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet