Fehler in der neuen Forumssoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der Übersicht über alle 2-Euro-Münzen-thread führen alle links auf einen thread "münzwert"
 
Bei der Übersicht über alle 2-Euro-Münzen-thread führen alle links auf einen thread "münzwert"
Bei mir nicht ... - mein Link in meiner Signatur funktioniert und führt immer zum aktuellen heutigen Beitrag mit der neuen Übersicht!

Versuch es mal unten in diesem Beitrag!
 
Bei mir nicht ... - mein Link in meiner Signatur funktioniert und führt immer zum aktuellen heutigen Beitrag mit der neuen Übersicht!

Versuch es mal unten in diesem Beitrag!

die gehen bei mir auch nicht, ist auch für mich nicht zu wichtig.

Ich meinte auch nicht Deine Tabelle oder die Bilder der Coincards etc.

Es gibt doch den thread mit den links zu den einzelnen "Gedenkzweier-threas". Da ist. z.B. nen link auf die "Henri", wenn man den anklivkt, kommt man direkt zu den Hintergrundinfos, Ausgabedatum, Auflage etc. Da kappen bei mir diese Verlinkungen nicht
 
...

Es gibt doch den thread mit den links zu den einzelnen "Gedenkzweier-threas". Da ist. z.B. nen link auf die "Henri", wenn man den anklivkt, kommt man direkt zu den Hintergrundinfos, Ausgabedatum, Auflage etc. Da kappen bei mir diese Verlinkungen nicht

Ups - da hast du recht!!! Alle Links in meiner mühsam gebastelten Übersicht führen jetzt in die Irre ... :mad:

Näää, das kann ich aber nicht alles neu machen!!! :mad: :confused: :mad:
 
Da es ja ein Fehler ist poste ich es hier ebenfalls nocheinmal:

Ich kann meine Signatur nicht ändern! Der Button dazu fehlt bei mir :(

sig.JPG
 
Der arme Tobias Honscha ... - ich hoffe er kann alle unsere Fehlermeldungen in den Griff kriegen ...
 
Im Thread "Fälscherfabrik in China" sind viele Beiträge unleserlich geworden :

"Fälscherfabrik" in China | Seite 44 | Deutsches Münzenforum

Es wäre schön, wenn man die fehlerhaften Beiträge überarbeiten könnte :).


Leider nicht nur dort :(. Ich habe viele meiner Beiträge in letzter Zeit zunächst in einem Schreibprogramm
verfasst und dann ins Forum reinkopiert - und nun sind alle diese Beiträge jetzt unleserlich geworden :rolleyes: ...

Ich werde mich jedoch bemühen, sämtliche betroffenen Beiträge in allen Threads zu überarbeiten - habe
damit bereits auch schon angefangen :). Es wird allerdings eine Weile dauern, da eine Heidenarbeit ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet