Fehler in der neuen Forumssoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Links sieht man das aktuelle ebay-Logo, im User-Profil noch das alte. Also maximal ein Schönheitsfehler.
 
Im Thread "Bilder gut erhaltener Großsilbermünzen Kaiserreich" ist mir aufgefallen, dass in einem Post (#315) die Münzbilder nicht angezeigt werden. In den Posts #297 bis #299 ist das kleine Vorschaubild nicht sichtbar.

Für die Lesbarkeit wäre es meines Erachtens besser, wenn die einzelnen Posts besser gegeneinander abgegrenzt wären (dickere Trennlinie oder jeder zweite Post etwas "eingefärbt").
 
In manchen laengeren Beitraegen sieht man ploetzlich " Salat " ( Smileys und Symbole ) am Zeilenende und in den freien Linien. Verschwindet das oder muss es manuell entfernt werden ?
 
In manchen laengeren Beitraegen sieht man ploetzlich " Salat " ( Smileys und Symbole ) am Zeilenende und in den freien Linien. Verschwindet das oder muss es manuell entfernt werden ?
Das muß manuelle entfernt werden. Diese Code-Fragmente entstehen, wenn man versucht HTML-Code einzubinden.
 
Kann man die Schriftart ändern oder nur mit HTML-Tag?
Ich bin ja generell mehr ein Freund von klaren Schriftarten wie Verdana , Tahoma oder Gill Sans.
 
Pretty much everything that can be found when clicking the "Media" tab is currently in some other language. Media | Deutsches Münzenforum But I am sure that can be fixed. ;)

Christian
 
Kein Problem. :) Noch eine Kleinigkeit: Bei Antworten erscheint ja rechts oben ein kleines "Fähnchen" in der Rubrik Hinweise. Das ist, jedenfalls bei mir (Safari 7.1.6), nur teilweise sichtbar - s. Anhang. Da man das rote Feld trotzdem erkennt, ist das aber nicht weiter schlimm ...

Christian

hinweise.jpg
 
Unter meinem Namen taucht neuerdings "2 Euro Beschaffer" auf.
Bin zwar regelmässig bei der Beschaffungsaktion dabei aber nur als nutzniesser.
Ich will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet