Fehlermeldung

Hallo Herr Honscha,

Ihre Idee mit Numisbase finde ich echt gelungen und wirklich mal eine echte Bereicherung für uns Sammler!

Erhalte allerdings folgende Fehlermeldung und das seit dem runter laden.

Bitte nochmal updaten und mitteilen, ob der Fehler noch auftritt
 
Nun habe ich das Update, und ich habe den Eindruck, dass die Fehlermeldung "mutiert" ist: Sie tritt nicht mehr auf, wenn ich eine größere Abbildung betrachte und von dort zurück (auf die Liste der Münzen eines Landes) gehe. Doch eine Variation kommt, wenn ich die Suchfunktion benutze:

Ich bin auf irgend einer Numisbase-Seite (sagen wir, Estland/alle) und rufe die Suche über die Lupe rechts oben auf. Dann gebe ich zum Beispiel "Henri" als Suchbegriff ein und starte die Suche (Button rechts oben oder Feld ganz unten). Es erscheint eine Liste von Münzen, die zum Begriff "Henri" passen. Nun tippe ich auf eine von ihnen - und es erscheint jene Fehlermeldung.

Der Witz ist: Numisbase wird, auch wenn ich die Meldung mit OK bestätige, nicht wirklich beendet. Statt dessen wird einfach die Seite, auf der ich vor der Suche war (im Beispiel also Estland/alle), wieder angezeigt.

Noch eine Kleinigkeit: Wenn man etwas suchen will, aber aus Versehen keine Kriterien eingibt und dann eine Suche startet, dann erscheint dies: Bitte geben Sie atleast einem Feld zu suchen!! Wäre es possible, das zu improven? ;)

Tschüs,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich das Update, und ich habe den Eindruck, dass die Fehlermeldung "mutiert" ist: Sie tritt nicht mehr auf, wenn ich eine größere Abbildung betrachte und von dort zurück (auf die Liste der Münzen eines Landes) gehe. Doch eine Variation kommt, wenn ich die Suchfunktion benutze:

Ich bin auf irgend einer Numisbase-Seite (sagen wir, Estland/alle) und rufe die Suche über die Lupe rechts oben auf. Dann gebe ich zum Beispiel "Henri" als Suchbegriff ein und starte die Suche (Button rechts oben oder Feld ganz unten). Es erscheint eine Liste von Münzen, die zum Begriff "Henri" passen. Nun tippe ich auf eine von ihnen - und es erscheint jene Fehlermeldung.

Der Witz ist: Numisbase wird, auch wenn ich die Meldung mit OK bestätige, nicht wirklich beendet. Statt dessen wird einfach die Seite, auf der ich vor der Suche war (im Beispiel also Estland/alle), wieder angezeigt.

Noch eine Kleinigkeit: Wenn man etwas suchen will, aber aus Versehen keine Kriterien eingibt und dann eine Suche startet, dann erscheint dies: Bitte geben Sie atleast einem Feld zu suchen!! Wäre es possible, das zu improven? ;)

Tschüs,
Christian

Wird gemacht ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet