Fehlprägung 1 Euro Italien 2012

Registriert
21.08.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe heute eine sehr interessante Münze gefunden und denke das es eine Fehlprägung ist
Sie ist vollständig silber kleine goldmacken und hat auch auf dem bild eine delle

wäre über weitere infos darüber (wert, ist sie echt?, oder über interessenten) dankbar

mit freundlichen grüßen
rené

redirector.php
 
ich glaube eher, dass es eine Fälschung oder Manipulation ist. Du kannst das gute Stück aber mal in einer Apotheke wiegen lassen und/oder mit dem Magneten testen.

Ach ja, willkommen im Forum! :)
 
Im Übrigen trägt die Fälschung die Jahreszahl 2002 (und nicht 2012).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet