Fehlprägung 1 Pfennig 1975 J

Hallo BGK, danke für deine Antwort. Bei meiner Eingangsfrage hatte ich die ähnliche Anfrage noch nicht entdeckt und wusste da noch nichts von Materialproben „1949 F“. Gruß P.
 
  • Like
Reaktionen: BGK
Hallo BGK, danke für deine Antwort. Bei meiner Eingangsfrage hatte ich die ähnliche Anfrage noch nicht entdeckt und wusste da noch nichts von Materialproben „1949 F“. Gruß P.

Ich sehe anhand der Bilder trotzdem kein Messing. Sieht bei mit oder für mich nach ganz normalen Kupfer aus. Halt unterschiedlich angelaufen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet