• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins
Registriert
22.07.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr Fleissiegen Sammler und Experten :)

Ich habe eine 2 Cent Münze aus Frankreich in meinem Portmonet gefunden und ich frage mich ob es sich hierbei um eine Fehlprägung handelt.

Pragejahr 1999 und sie hatt so verborgene Sterne.
(auf dem Foto zu sehen)

Würde mich über euren Tipp freuen da ich mich selber kaum damit auskenne :)

Lg euer Bela
 

Anhänge

  • IMG_20200722_213050.jpg
    IMG_20200722_213050.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
09.01.2012
Beiträge
2.185
Punkte Reaktionen
644
Willkommen im Forum.

Tolle Maserung, dieser Holztisch.

A h so darum geht es nicht, ich dachte nur weil 95 % des Bildes das zeigen.

Was das kleine runde vom Blitzlicht fast überstrahlte. Etrifft, tja ...ich sehe an den Sternen nichts besonderes als üblich.

Gruß
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet