Fehlprägung 2 Euro 2011 F ???

Registriert
15.05.2019
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo floriamarde-0
Facebook
facebook Florian Marder
Hallo zusammen
ich da ich viel kassiere zur zeit habe ich diesse Münze gestern gefunden , der Rand ist mir aufgefallen aber auch das der abstand bei der zwei fehlt und abgeschnittene Sterne das ist jetzt meine sicht ,währe nett wen mir ein experte schreiben könnte

mfg Florian M
 

Anhänge

  • IMG_5291.jpg
    IMG_5291.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 286
  • IMG_5295.PNG
    IMG_5295.PNG
    1,3 MB · Aufrufe: 263
  • IMG_5292.jpg
    IMG_5292.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 258
  • IMG_5297.PNG
    IMG_5297.PNG
    1,3 MB · Aufrufe: 245

BGK

Registriert
08.07.2016
Beiträge
1.802
Punkte Reaktionen
552
Hallo Florian,

das ist leider nichts besonderes. Gibt es ziemlich oft. Fällt meiner Meinung nach unter Toleranz und nichts Sammlungswürdig.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet