Fehlprägung 2 Euro Gedenkmünze Bayern 2012 ?

Registriert
30.04.2014
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen.
Hab heute beim enkaufen diese 2 Euromünze bekommen mit einem komischen zeichen oder so.
Ist das eine Fehlprägung ?
Danke im vorraus.
 

Anhänge

  • CIMG3977.JPG
    CIMG3977.JPG
    171,3 KB · Aufrufe: 2.836
Jo, da isser wieder...
Vielleicht sollte man für diese Punzierung ein eigenes Unterforum erstellen, dann bräuchte man nicht immer die betroffenen Threads suchen... :rolleyes:
 
Bist Du nicht der, der Punzen in die Euros hämmert? ;)

Ne...ganz sicher nicht, ich schwöre :)

Aber ich hab das Gefühl, das "JK" (oder IK?) unter uns zufinden ist, nur fällt mir hier niemand mit diesen Initialen ein :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet