Fehlprägung? 2 Euro Römische Verträge (Nicht Luxemburg)

Registriert
03.05.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin.
Ich habe mich nun mal hier angemeldet, da ich zu meiner Münze absolut nichts finden konnte.
Nun hoffe ich, hier kann mir geholfen werden:)

Und zwar, habe ich eine deutsche 2 Euro Römische Verträge Münze in meinem Besit, wo auf der linken Buchseite ein "J" und ein "K" ineinander gestempelt sind.
Ist schwer zu erklären, deswegen schaut euch bitte das Bild an.
Es geht um das "JK" auf der linken Buchseite.

http://s14.directupload.net/images/140503/nof99tcx.jpg

Ich hoffe es ist gut genug zu erkennen.
Was meint ihr dazu? Habt ihr so etwas vergleichbares schonmal gesehen?
Eventueller Wert?
Über Antworten diesbezüglich wäre ich sehr erfreut:)
Mfg
 
Servus,
herzliches willkommen bei uns im Forum.

Auch wenn die Beleuchtung sowas von schlecht ist. Deine Münze wurde "manipuliert" da hat irgendwer mal seine Initialen eingeschlagen also gestempelt. Auch wenn ich dich enttäuschen muss, die Münze ist dadurch nicht wertvoller geworden. Warum derjenige das gemacht hat? Vielleicht wollte er mal wissen wie lange die Münze zirkulieren muss bis er diese Münze wieder im Portmonaie hat.
 
Beleuchtung??? :eek:
Wo siehst Du auf dem Bild bitte auch nur annähernd etwas wie "Licht". :lachtot:

Unabhängig davon, finde ich es schon fast unverschämt ein derartiges Bild zur Beurteilung einer Münze anzubieten.

Meine Herren, da wollen die Leute adäquate Auskünfte und kommen dann mit so was rüber.

Sorry, aber das mußte mal (wieder) gesagt werden.....
 
Wir sollten ein Thema mit einer Fotosammlung dieser Manipulationen erstellen und sie vorn anpinnen, damit sich solche Anfragen für immer erübrigen.
Thema: "Fehlprägungen", die keine sind. Erst hier schauen, dann fragen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten ein Thema mit einer Fotosammlung dieser Manipulationen erstellen und sie vorn anpinnen, damit sich solche Anfragen für immer erübrigen.
Thema: "Fehlprägungen", die keine sind. Erst hier schauen, dann fragen !!!

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass das funktioniert?:rolleyes:
 
na denn mal etwas auf die Augen unserer nachtblinden Goldsucher :D

2-Euro.jpg

wer da nicht sofort das Wort " wertvoll " im Mund hat, ist desinformiert :rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet